Suche eine bestimmte KPR

Ulrich Ohlmann

Kf-mein zuhause
Registriert
8 Juli 2007
Beiträge
1.536
Likes
1.100
Hallo
ich suche ein kpr heft,wo ein bericht drin ist aus saarbrücken,wo spinball(sonnier) und break dance (spangenberger) zusammen auf einem Platz stehn...
Datumsangabe zwischen 2004 und 2007??

Lg
 
Puh gute frage, ich habe noch einige Hefte aus dem Zeitraum aber so genau merke ich mir die Berichte nicht.
Eine genau Angabe wäre besser.
 
Schließe mich da an, wenn du die genaue Ausgabe wissen würdest könnten wir alle mal schauen ;)
 
Also ich haben noch alle Ausgaben Von April 2004-Aktuell !

lg
 
Marcus Menzel schrieb:
Also ich haben noch alle Ausgaben Von April 2004-Aktuell !

lg

Na dann such mal die passende Ausgabe raus :biggrin:.
Könnte noch mit Ausgaben aus den 90`zigern dienen :wink:.
 
Hm...danke erstmal für die Antworten...
Genauer kann ichs leider nicht eingrenzen,sorry
 
Sie würde mich auch interessieren ich kenne Ulrich wir wohnen nicht weit von einander weg, gäbe es die Möglichkeit ein Bild von dem Bericht zu machen oder sogar die Zeitung zu verkaufen. Ich zahle auch Sammlerwert natürlich nur wenn Ulrich nichts dagegen hat.
 
Ich will sowieso meine ganzen KPR`s von 2004 bis Aktuell verkaufen !

Lg Marcus:bye:
 
Es gibt auch eine KPR webseite wo man die hefte für den normalen preis kaufen kann ( die ausgaben von 2000 - Jetzt)

Gruß:bye:
 
ja auf Kirmesparkrevue.de da im Shop aber wenn du weist welche du willst ich habe noch ganz viel alte
 
Michael Jung schrieb:
ja auf Kirmesparkrevue.de da im Shop aber wenn du weist welche du willst ich habe noch ganz viel alte

Darf ich mich hier mal mit einklinken? Ich suche noch die Ausgabe 11/99. Würde die mir einer verkaufen?
 
passt zwar nicht ganz ins thema,
Wolte ma fragen ob mir zufälig einer sagen kann, wann die neue ausgabe in den Kiosk oder bahnhofsbuchladen o.e. kommt.
Auf der Hp ist die ja schon abgebildet und da wo ich die sonst immer mir kaufe liegt noch die alte ausgabe.

Danke in voraus für eure antworten.
 
Die neue sollte eig. schon zu haben sein. Kommt bestimmt die nächsten Tage rein.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben