Suche Einige Fahrchips

Passie 97

Kirmes Fan
Registriert
27 Feb. 2012
Beiträge
373
Likes
1.032
Guten Tag ich suche einige fahrchips


Rocket - Weber
Top Scan - köhrmann
Bosster Maxx 4g
testsrecke
Devil Rock - Hanstein
eclipse - korten
High Energy
Vortex - klünder

Danke im voraus
 
Zum Tausch habe ich Break Dance Noack

Oder kaufe den Chip auch ab
 
die aus pappe möchte ich nicht unbedingt ich weiß auch gar nicht welche Fahrgeschäfte überhaupt alles Fahrchips haben sobald ich es weiß haben Rocket ,Booster Maxx, Top Scan, Devil Rock, Eclipse und High Energy Fahrchips :bye:
 
Rocket verwendet jetzt Abreißkarten sowie der Boostermaxxx.Frag einfach mal am Flash nach.An den Top Scan Fahrchip wirste warscheinlich erst garnicht mehr rankommen,da das Geschäft jetzt in Frankreich reist und der Fahrchip eine Rarität ist.Der der so einen hat wird ihn warscheinlich eher behalten:wink:.
 
Oder schau mal bei den Tauschlisten, da gibt´s noch Top Scan Chips!:wink:
 
Der Booster Maxxx von Denies Hoefnagels hat auch Fahrchips.

Gruss Majo
 
Ich hab au noch Top Scan Chips :sarcastic: Aber da musst schon was für bieten zum Tauschen was ich noch nicht besitze.
 
Marvin Dirks schrieb:
Rocket verwendet jetzt Abreißkarten sowie der Boostermaxxx.Frag einfach mal am Flash nach.An den Top Scan Fahrchip wirste warscheinlich erst garnicht mehr rankommen,da das Geschäft jetzt in Frankreich reist und der Fahrchip eine Rarität ist.Der der so einen hat wird ihn warscheinlich eher behalten:wink:.

Ich weis das es nur noch Abreißkarten gibt wir waren doch in Herford und ich habe da auch nachgefragt da sie ja so selten sind frage ich auch nach

Gruß
 
Ich brauche jetzt auch noch ein Air Crash Fahrchip weil die in Hannover nur Abreißkarten hatten
 
Pascal Hartrumpf schrieb:
die aus pappe möchte ich nicht unbedingt ich weiß auch gar nicht welche Fahrgeschäfte überhaupt alles Fahrchips haben sobald ich es weiß haben Rocket ,Booster Maxx, Top Scan, Devil Rock, Eclipse und High Energy Fahrchips :bye:

Die aus Pappe sammel ich jetzt doch also ich habe zum tausch

Break Dance noack
wellenflug wendler
vlt Big spin deiner

Ab den 05 Mai

Power Dance longhoff
Break Dance Dreher oder Dreher/vespermann
musik Express Noack steuer
musik express Krabbe
Hip Hop fly Noack
big Monster
See Sturm Bahn

Brauche jetzt noch insgesamt

Devil rock
air crash
high enery
Rocket
xxl
artistico
vortex
eclipse
booster maxx
diverse Break Dance Dreher Chips
 
Marvin Dirks schrieb:
An den Top Scan Fahrchip wirste warscheinlich erst garnicht mehr rankommen,da das Geschäft jetzt in Frankreich reist und der Fahrchip eine Rarität ist.Der der so einen hat wird ihn warscheinlich eher behalten:wink:.

hebe jetzt den Top Scan Chip mit Ehrenkarte und Devil Rock auch
 
Ich suche noch

High Energy
Rocket Weber
Air Crash
XXL Kipp
Eclipse
Booster Maxx mega 4g

habe eine Neue Tauschliste
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben