Suche Fahrgeschäft

A

Alexander Gans

Also das FAhrgeschäft was ich suche ist so eine Spinne (wie man sagt). KEIN POLYP ODER ÄHNLICHES. Es ist größtenteils gelb, vorne sind ein paar Deko-Palmen und auf der Kasse steht groß Spider. In der mitte ist nochmal ein Schild wo Spider draufsteht. Der Name (laut Beschickerliste) lautete Happy Spider. Es müsste irgendwo aus dem Bereich Nordsachsen und Umgebung kommen.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Wenn möglich bitte mit Foto.
 
Ich kenne nur den Happy Spider von Lutjens-Van Reken aus Holland, von der Beschreibung passt dieser exakt,
stand auch im letztem Jahr auf der Beecker Kirmes. Allderdings weis ich nicht ob er mehrere Deutsche Plätze anfährt.
Bisher habe ich Ihn nur in den Niederlanden gesichtet, da er in S`heerenberg (Grenz nah an Emmerich) z.b. Stammbeschicker
ist. Auch in Arnheim steht er desöfteren.

http://www.youtube.com/watch?v=nDYSqfQy0t0&feature=related
 
Es gibt unter anderem einen Twister mit Namen Spider, der von Fam. Geisler aus Rostock betrieben wird. Dieser hat auf jeden Fall auch viel Gelb und einige Palmen.

Dann wäre da noch die Spinne von Reinhard Sperlich aus Jessen (Sachsen-Anhalt). Von dieser liegt mir allerdings leider kein Foto vor, um die Beschreibung zu vergleichen. Laut Beschreibung von ride-index soll die Spinne Skooterchaisen haben.
 
Also Polyp, Monster, Twister etc. sind es definitiv nicht. Wegen der Spinne von Sperlich muss ich mal schauen.

Jup es ist die Spinne von Sperlich. Vielen Dank nochmal.
 
Bevor der Thread geschlossen wird möchte ich ihn nochmal nutzen. Also diesmal suche ich ein FAhrgeschäft das in der mitte eine Figur hat die in ein Mikrofon schreit. Ich galube von diesem Fahrgeschäft existierte/existiert sogar ein Modell, welches mal auf der Leipziger Messe zu sehen war. Hoffentlich könnt ihr helfen.
 
Ne das isser nicht. Das Geschäft hatte auch eine Rückwand.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben