Modellbau Suche Faller Breakdance Podium + Rückwandgestell

Roadsign

neu
Registriert
1 Jan. 2012
Beiträge
180
Likes
615
Hallo Zusammen,

bin auf der suche nach dem Faller Breakdance Podium - vielleicht mag jemand sowas loswerden, bevor ich beim Faller Kundendienst nachfrage. Im besten Fall benötige ich auch noch das Rückwandgestell.... und wenn man schon dabei ist, jemand Ideen / Vorschläge, wie man das Rückwandgestell am besten anbringt, um es nachträglich zu lackieren? Es wird nicht die klassische Faller-Rückwand benutzt. Beim Ankleben der Streben lösen diese sich ja nur mit Rückständen.

Vielen Dank vorab und lieben Gruß

Roadsign
 
Das Rückwandgestell lässt sich problemlos bauen auch ohne es direkt am Podium zu verkleben.
Wichtig ist nur das Podium als "Schablone" für die Rundung mit zu nutzen.
Nach dem trocknen des Klebstoffes lässt sich diese auch gut einzeln lackieren.
 
Das Rückwandgestell lässt sich problemlos bauen auch ohne es direkt am Podium zu verkleben.
Wichtig ist nur das Podium als "Schablone" für die Rundung mit zu nutzen.
Nach dem trocknen des Klebstoffes lässt sich diese auch gut einzeln lackieren.


Danke für den Tipp! Hast Du die Streben dann nur drangehalten und dann einzeln verklebt? Ich kann mir das gerade ehrlich gesagt nicht vorstellen, vor allem stelle ich mir den Anfang schwierig vor. :unsure:
 
Ich habe die ersten Streben aus der Gestellmitte mit Maskingtape von Tamiya fixiert.Dann die restlichen Bauteile angeklebt,trocknen lassen.Klebeband entfernt,fertig ist die Luzie...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben