Modellbau Suche Faller Fahrzeugset Flipper 467

deface

Stammuser
Registriert
12 Feb. 2009
Beiträge
1.979
Likes
1.418
Hallo ihr Modellbauer da draußen,

ich bin auf der Suche nach dem Faller Fahrzeugset vom Flipper mit der Artikelnummer 467. Der Bausatz ist schon was älter. :00008286:
Das Set besteht aus einer blauen Scania Zugmaschine, einem blauen Anhänger der mit dem Flipper Schriftzug bedruckt ist und einem Wohnwagen.
Wer noch ein Modell abzugeben hat, der darf sich gerne per PN bei mir melden.

Danke im Vorraus.

Gruß

Sebastian
 
Ja, das E-Bay Angebot mit den 80,- Euro habe ich auch schon gesehen. Aber das ist mir so was von zu teuer! Der Bausatz hat vor 10 Jahren nicht mal 30,- Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.
 
Ja, das E-Bay Angebot mit den 80,- Euro habe ich auch schon gesehen. Aber das ist mir so was von zu teuer! Der Bausatz hat vor 10 Jahren nicht mal 30,- Euro gekostet, wenn ich mich recht erinnere.


Alte Sachen gewinnen an Wert,zumindestens ein paar,es wird ja mitlerweile alles teurer!

Aber ich meine ich habe das letzes mal in einen Prospekt für 69€ gesehen,oder 79€ ,ich schaue nochmal nach!

Habe aber eine Zugmaschine gefunden,falls es hilft,aber ich denke eher nicht
http://cgi.ebay.de/Faller-Kirmes-Flipper-Zugmaschine-/170579443782?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item27b753c046#ht_500wt_1156
 
Modelle gewinnen zwar mit den Jahren an wert, aber der Wert für einen Bausatz steigt in 10 Jahren doch nicht auf so einen Wert! Der Verkäufer hofft nur, dass jemand dringend so einen Bausatz sucht und dafür dann 80,- Euro bezahlt... Das Angebot steht schon über ein Jahr im Shop! Für das Geld wird der den Bausatz nie los.
 
Man kann bei Raritäten auch Glück haben.
Ich habe vor 2 Jahren in einem Modellbahnladen in Zürich die komplette Reihe an Fahrzeugmodelllen von Faller günstig erworben (Flipper-Set umgerechet 40€)

Falls du nur die ZM suchst kannst du dich gerne melden. ein Komplettes Set habe ich nicht mehr.
 
Falls du nur die ZM suchst kannst du dich gerne melden. ein Komplettes Set habe ich nicht mehr.


Danke dir, aber ich hab sogar zwei davon gehabt, bzw. besitze noch zwei. Die eine steht zum Verkauf (siehe oben) und die andere habe ich auf's Faller Car System umgebaut.
 
Viel mehr ist doch nicht drin im Set. den Wohnwgen kriegt man auch anders und der andere Aufbau des Hängers kann man auch schnell auf andere weise und günstiger bauen. Wenn du willst kann ich dir bei Gelegenheit die Deko es Hängers scannen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben