Modellbau Suche: Faller Flipper Rückwand

C

Christian Hochkirch

Hallo,
könnte mir bitte jemand die Rückwand vom Flipper von Faller einscannen und schicken.
wäre echt super nett
 

Pierre Boldt

Stammuser
Registriert
25. Februar 2009
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
108
Moin,
wird für einen Otto-Normal-People ohne großen Industriekopierer schwierig, da die Wand sehr breit ist. Einfacher wäre es ohnehin den Faller-Kundendienst anzuschreiben: http://tinyurl.com/6hxbam7

Die schicken das auch in einer besseren Quali.
Und die paar Euros hin oder her...

Lg
Kirmesmodellbau
 

DJMagic

Kirmes Fan
Registriert
5. Dezember 2009
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
1
Alter
37
Frag doch einfach mal beim Faller Kundenservice nach, dass Modell ist nach wie vor verfügbar zum Kauf und somit auch die Rückwand. Gegen geringe Kosten bekommst du diese dann Original.
 
Oben