Modellbau [Suche]Faller Kaffeetassen No. 326

M

modjo99

..gestern abend war es soweit: gegen 21 Uhr läuft eine Auktion für obige Kaffeetassen aus... tja.. leider nicht bekommen. Das "Ding" ging für 81 Euro weg!!!! :wild: ... schnief :-(
Nun mal eine Frage an Euch... kennt Ihr einen Shop, wo ich die Tassen für UNTER 100 Euronen erhalten kann?

lg!! :c060:
 

Thrilling-Marcel

Kirmes Fan
10 Jahre Mitglied
Registriert
14. Juni 2008
Beiträge
175
Punkte Reaktionen
54
Alter
26
Ich wüßte da nichts außer ebay. Ich hab meins für 90 dort gekauft! Alles original verpackt und so. War ein Schnäppchen. Aber billiger kann mans nur zusammengebaut und ohne motor kaufen! Leider! =(
 
M

modjo99

hmm... die Sofort-Kauf Autkion von der E-Bucht habe ich auch schon gesehen. Finde ich aber ziemlich teuer :-(
 
J

jankru

Sehe ich auch so! Der Sammlermarkt ist da viel zu unorganisiert. Ein Modell das zu hunderttausenden auf der Welt über den Ladentisch ging fünfzehn Jahre nach Auslauf zum mehr als siebenfachen Preis zu verkaufen, da würde mancher Märklinsammler von Träumen:rofl:.
 
M

modjo99

so.. erledigt!! 84 Euro ovp und neu!!! jeppa!!!... nun kann der Thread auch geschlossen werden!! :preved:
 
Oben