Modellbau Suche Faller Power Tower (Bastelware)

Top Spin 2 Fan

Kirmes Fan
Stammuser
Registriert
28 Sep. 2005
Beiträge
260
Likes
1.389
Da ich selber ein neues Modellbauprojekt verfolge, suche ich einen gebrauchten Power Tower von Faller (leider bin ich auf Ebay nicht fündig geworden). Das kann die neue oder alte Variante sein. Das Modell muss auch nicht komplett sein (kann Bastelware sein), wichtig wären für mich nur die Turmelemente und eine komplette Gondel.
Ich freue mich über Angebote.

Beste Grüsse

Top Spin 2 Fan
 
Ich suche erneut einen gebrauchten PowerTower, kann Bastlerware sein. Auch hier geht es mir darum das mindestens die beiden Turmelemente zum erwerben wären. Würde mich sehr über eine PN oder Nachricht hier freuen!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben