Modellbau Suche Faller Wilde Maus

_Andre_

Stammuser
Registriert
30 Dez. 2009
Beiträge
470
Likes
188
Ich bin auf der suche nach einer gebrauchten Faller Wilden Maus um ca. 30€ kann auch ein bisschen mehr sein.

Falls einer von euch eine solche hätte, bitte per pn melden.
 
oooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhh......

das ist aber ein kleiner preis ......
 
ich suche ja kein Luxusmodell.
Ich suche eine, wo zumindest die Schienen vollständig sind.
Es kann ruhig ein Bastelschrott sein.
Ich brauche mal wieder ne neue herausforderung, und eine WildeMaus fehlt sowieso auf meiner Anlage.
 
danke für den Tipp.
Ich habe nur leider kein EBAY :saad:
 
Ein E-Bay Account ist kostenlos. Wenn du noch nicht alt genung sein solltest, frag doch einfach mal deine Eltern.
 
danke für den Tipp.
Ich habe nur leider kein EBAY :saad:

Kirmesmodellbau ohne ebay?? Wie machst du das?
ebay ist eigentlich die günstigste Variante an Modelle (auch gute Gebrauchte) zu kommen...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben