Suche Fotografen aus dem Stadt und Kreis Gebiet von Neuwied

Tim Rönz

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
18 März 2012
Beiträge
475
Likes
6.374
Hallo zusammen,

für meine neue Facebook-Seite "Volksfeste im Stadt-Kreisgebiet von Neuwied" suche ich Jungs und Mädels die Interesse haben Ihre Fotos von der Aufbauzeit oder der Spielzeit dort online zu stellen.

Da die Seite sich noch im Aufbau befindet, kann ich leider noch nicht so viel vorweisen. Daher hoffe ich, dass ich gemeinsam mit Euch die Seite zum Erfolg bringen kann.

Mfg.
 
Ich würde sagen, das wenn du eine vernünftige Seite selbst konzipierst, sogar als Baukasten, und keine Facebookseite erklären sich sicher mehr Leute dau bereit dir unter die Arme zu greifen..
 
Erst mal "klein" anfangen. Später kann man dann diesen Weg gehen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben