Suche Geisterbahn

R

Roadsign

Ich suche eine Geisterbahn, habe aber nur sehr wenige Anhaltspunkte.
Sie stand auf dem Oktoberfest '08. Als ich sie fuhr, ist mir nur aufgefallen,
dass an einer Stelle während der Fahrt ein Foto gemacht wurde.
Die Geisterbahn fand ich sehr amüsant und relativ gut.
Vielleicht kann mir ja einer, trotz weniger Anhaltspunkte, helfen.


Lg, Roadsign
 
Schlichte Käfige, oder futuristisch designte Käfige als Gondeln?
 
Ich denke mal die Fahrt zur Hölle ist gemeint. Soweit ich weiss, auch die einzige Geisterbahn auf der Wiesn, in der Fotos geschossen wird. Ein onride Video findest du im übrigen auf Youtube, dort ist auch die Fotostelle genau zu sehen.
 
Ich weiß halt nicht, ob im Shocker auch irgendwo Fotos gemacht werden, im Geister-Schloss jedenfalls nicht. aer fahrt zur Hölle könnte hinhauen.
 
Fahrt zur Hölle? Eine sehr sehr gute Geisterbahn! Bin sie
aber schon ewig nicht mehr gefahren. Könnte hinkommen.
Bin sie auch früher oft gefahren, habe mich aber dann noch nicht
wirklich für Kirmes interessiert...

DANKE!
 
Wie es heute ist,weiß ich nicht,bin mir aber sicher,daß der Shocker früher auch eine Photokasse hatte!Leider lange nicht mehr gesehen . . .
Wenn Roadsign wüßte,ob Etagenbahn oder einstöckig/Käfiggondeln oder nicht,hätten wir schon die Lösung . . .
Ansonsten finde ich den Shocker,wenngleich Fahrt zur Hölle auch zu den besten zählt,noch "spaßiger und amüsanter"!;)
 
Es war definitiv eine Etagengeisterbahn!
An die Gondeln kann ich mich nicht mehr so gut erinnern, könnten aber Käfiggondeln
gewesen sein. Hab mi mal aber ein Video angeschaut und es war die Fahrt zur Hölle.
Die gleiche fotostelle wie auf dem Oktoberfest
 
Ich war gestern auf dem Plärrer in Augsburg und natürlich Fahrt zur Hölle gefahren. Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Gestern war ja der letzte Spieltag, doch von einer Geisterbahn kann man doch erwarten, dass alle Figuren, Props etc. noch stehen! Teilweise wurden Figuren schon abgebaut. Für eine Geisterbahn gehört sich das nicht. Die meiste Zeit fuhr ich im Dunkeln. Es gab Zeiten, da war sie besser. Den versprochenen 3D Efekt und das Foto gab's auch nicht. Man muss ja nicht pästlicher als der Past sein, also einigermaßen OK. Aber dann doch nicht für 3,50.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben