Suche Gerät zum Armdrücken

C

Claudia

Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät/Automat zum Armdrücken.

Ich habe eine Automatenaufstellung (Geldspielgeräte) und ein Gastwirt möchte nun einen solchen Automaten in der Kneipe haben.
Leider habe ich bisher nichts gefunden, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Gerät bekommen kann?

Viele Grüße und vielen Dank
claudia
 
Erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum, Claudia !!!

Zu deinem Anliegen, werde ich mich heute mal schlau machen.

Viel Spass hier wünscht dir der Tiger.
 
Hallo,
der Gastwirt und ich haben uns falsch verstanden.
Er will einen Tisch zum Armdrücken.
Wo bekomme ich nun einen solchen Tisch her und wie liegen die Teile im Preis
Kann mir jemand darüber Auskunft geben?
Viele Grüße
Claudia
 
...hab ich schon, aber es gibt richtige Meisterschaften im Armdrücken (hab ich rausgefunden).
Ich werde der Gastwirtin also einen richtigen Turniertisch besorgen.

Es gibt auf den Kirmesen auch immer diese Geräte zum draufschlagen und die Kraft messen, wo bekommt man denn solche Geräte her? Vielleicht finde ich ja über einen solchen Hersteller auch ein Gerät zum Armdrücken.
Ich denke nämlich, dass man ein solches Gerät auch mal durch die Aufstellung laufen lassen könnte. Dann freuen sich die Gäste und der Wirt :D
 
Ich hatte in der letzten Zeit mal ein wenig recherchiert, aber leider nichts darüber gefunden. Wie heißt denn eigentlich so ein Gerät? Denn dann könnte man sicher mehr rausfinden :sun:
 
ZITAT(Claudia @ 28.07.04 - 08:20) [snapback]7881[/snapback]

Hallo @all,

ich bin auf der Suche nach einem Gerät/Automat zum Armdrücken.

Ich habe eine Automatenaufstellung (Geldspielgeräte) und ein Gastwirt möchte nun einen solchen Automaten in der Kneipe haben.
Leider habe ich bisher nichts gefunden, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein Gerät bekommen kann?

Viele Grüße und vielen Dank
claudia
[/b]

Hallo,
schau Dir mal die Seite www.automaten-salomon.de an, dort gibt es einen Kraftmesser bei dem ein Griff mit der Hand gedrückt wird.
 
Und die geräte die man auf einer Kirmes sieht bekommst du bei Gack!Blos da wirst du wenig erfolg haben!
Es gab mal in Hannover ein laden mit sachen für Boxen und Kampfsport da würdest du auch drüber so ein Tisch beziehen können!Ich glaube das es in jeder großen Stadt so ein Laden gibt!
 
Habt ihr euch eigentlich mal angesehen, von wann der Thread ist? Von 2004!!! Diejenige ist bestimmt nicht mehr auf der Suche!!! :blink:
 
Vielleicht fragt der eine oder andere sich ja noch, wo es sowas zu kaufen gibt.awww.cosgan.de_images_smilie_konfus_s045.gif
 
Hallo Claudia,
ich habe vor einiger Zeit ein Gerät zum Armdrücken im Wiener Prater gesehen. Bei Bedarf kann ich ein Foto zur Verfügung stellen.
Weitere Information zum Armdrücken findet man unter www.armwrestling.de.

Gruß ASA
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben