Suche gute Bilder vom BreakDance No.2 (Bonner)

Registriert
25 März 2016
Beiträge
2
Likes
0
Hallöchen zusammen,
ich erstelle nun schon seit längerem eine Simulation vom großen BreakDance der Familie Bonner. Mir fehlen allerdings noch einige Texturen der Dekoration wie z.B. die Rückwand oder Plattenumrandung und Kreuz- sowie Gondelbemalung. Ich wollte fragen, ob mir jemand solche Bilder machen und mir zukommen lassen kann, da ich den BreakDance leider nicht so oft sehe und man die meisten Bilder nicht während der Spielzeit machen kann. Ich kann allerdings in den Aufbautagen nicht hin wegen der Schule.
Also hoffe ich auf eure Hilfe!
Danke im Vorraus :)
LG
Jonas/MrShakeLover0107
 
Noch ein Bonner Fan :) wenn ich am PC sitze, schicke ich dir gerne ein paar. Der 2er vom Bonner habe ich jetzt in Recklinghausen und Iserlohn oft gefahren, natürlich einige Bilder gemacht.
 
Ich kenne nur den kleinen Bonner Break dancer den Großen habe ich noch nicht live gesehen werde aber dieses jahr mal nach saarn fahren in mülheim und ihn testen den Kleinen kenne ich aus Ratingen und Düsseldorf den finde ich schon geil ^^
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben