Suche "Heisse Räder" ca 1966 Pics

P

peso

Hallo suche zum rundfahrgeschäft "heisse räder" aus dem jahre ca 1966 pic und angaben über den hersteller..danke für eure hilfe ..peter Banana
 
Originally posted by peso@17.05.2004, 22:33
Hallo suche zum rundfahrgeschäft "heisse räder" aus dem jahre ca 1966 pic und angaben über den hersteller..danke für eure hilfe ..peter Banana

Also wenn mich nicht täuscht, meinst Du die Blitzbahn, die gerade über Ebay verkauft worden ist!?
Die ist nämlich BJ 1966. Gab auf www.schausteller.de bei den Kleinanzeigen mal ein Bild, ist jetzt aber nicht mehr online.
Ich schau mal und melde mich dann wieder.
 
Hi peso,
erst mal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :bye:
Wenn du die Bahn meinst, die Shakergirl angedeutet hat, hier der Link zur beendeten Auktion, wo einige Infos stehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...MEBWA%3AIT&rd=1

Die Bilder sind auch hier zu sehen, falls der Ebay-Link mal ungültig werden sollte:
http://www.cb-fun.de/karussell

Es gibt auch eine Berg-und-Talbahn namens "Heiße Räder", die von Schwarzkopf gebaut wurde, wurde Anfang der 70er gebaut.
 
Originally posted by Bogiman@17.05.2004, 23:25
Hab ne Seite gefunden da gibt es auch ein Rundfahrgeschäft namens Heisse Räder ! Es ist so eine art Musik Express von Armbrecht ! Schau mal hier Frühlingsvolksfest Hannover 2002
hoffe das ist das richtige !  :grin::

Das was Du meinst ist der Buggy Swing aus dem Hause Schwarzkopf BJ 1971. Siehe HIER

In diesem Fall müsste dieses Karussell gemeint sein: KLICK
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben