Suche Huss Flic Flac Pläne/Zeichungen

Leon Scheepers

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
19 März 2012
Beiträge
626
Likes
2.905
Hallo,ich Baue aktuell ein Huss Flic Flac als Modell und dafür suche ich schon lange Huss Zeichnungen und Pläne. hat vllt noch jemand von euch Huss Flic Flac Zeichnungen oder auch Pläne und könnte mir sie zur Verfügung stellen? Einfach alles anbieten.
Das wer lieb.

Danke schonmal
 
Im Netz gibt es eine Draufsichtzeichnung davon im Zusammenhang mit den Patentschriften von Huss. Einfach mal
"karl Böhme Huss" eingeben,das war nämlich deren Konstrukteur. Da tauchen gleich massenweise Zeichnungen auf bei Bildsuche. Auch der FlicFlac ist dabei.
 
Genau sowas *_* Und da ist auf der Rückeite ja alles beschreiben,kann ihnen keine PN schicken
 
Na dann mal viel Spaß beim Bauen! Diese Zeichnung hier enthält genau das,was man auch im Netz findet unter der von mir genannten Bildsuche,nur halt wesentlich kleiner.
Schräge Karusseells sind besonders schön. Hätten die den Magic mal genauso gebaut.
Ich nehme mal an ,das Modell bekommt auch den Namen Devil Rock.
 
Anhang anzeigen 464278 Sowas?
Und entschuldigt das ich mich ein wenig verstecke, das Foto ist schon ein paar Jahre älter :D
Wärst du so Nett und würde mir ein Gutes Bild machen wo man alles drauf sieht und lesen kann und mir per Mail schicken?
Und hast den gleichen Plan auch von einem Huss Disco Round? Und könntest mir diesen dann auch schicken? Also beide, wenn das geht schreibe ich dir hier meine Email oder du kannst mir eine Privat Nachricht schicken und ich schicke dir darüber dann meine Email,kann dir leider keinen PN schicken :(
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben