Suche Informationen oder Hinweise?

Muppi

...ist neu dabei
Registriert
4 Okt. 2010
Beiträge
2
Likes
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrgeschäft aus meiner Kindheit aus den 70er-80er Jahren.
Mir fällt der Name nicht mehr ein .
Vielleicht könnt Ihr Kirmes Profis mir da weiterhelfen.

Es sah so ungefähr aus wie das Fahrgeschäft Helicopter nur mit dem Unterschied das da andere Gondeln dran waren und man sich gegenseitig abschießen konnte und wenn der Vordermann getroffen wurde ging seine Gondel zu Boden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Muppi
 
Muppi schrieb:
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Fahrgeschäft aus meiner Kindheit aus den 70er-80er Jahren.
Mir fällt der Name nicht mehr ein .
Vielleicht könnt Ihr Kirmes Profis mir da weiterhelfen.

Es sah so ungefähr aus wie das Fahrgeschäft Helicopter nur mit dem Unterschied das da andere Gondeln dran waren und man sich gegenseitig abschießen konnte und wenn der Vordermann getroffen wurde ging seine Gondel zu Boden.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Gruß Muppi
Hallo Muppi
aus welcher Region kommst Du?Hier bei uns am Westerwaldrand gab es in den 80er ein Karussell ,Helicopter-Abschuß welches Dein gesuchtes sein könnte.
Gruß RC
 
Ja genau es ist der Telecombat.

Vielen lieben Dank für Eure Antworten.

Man fühlt sich in seine Kindheit zurückversetzt.
 
Nanu - immer wieder was dazugelernt! Daß man sich "gegenseitig abschiessen konnte" hore oder lese ich gerade zum ersten Mal -war mir echt nicht bekannt! :good_mini:
Wie ging das? Mit Lichtschranken oder sowas?
 
ghosttrain schrieb:
Nanu - immer wieder was dazugelernt! Daß man sich "gegenseitig abschiessen konnte" hore oder lese ich gerade zum ersten Mal -war mir echt nicht bekannt! :good_mini:
Wie ging das? Mit Lichtschranken oder sowas?
Na klar,
und dann gingen dem Fahrgeschäft die Fahrgäste aus, und mußte verkauft werden :good_mini:

Aber hört sich interessant an
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben