Suche informationen

Ollo

....ist oft hier
Stammuser
Registriert
11 Okt. 2004
Beiträge
70
Likes
46
Hallo wer hat Bilder vom Dschungeltrain ( Blum Heidelberg) Torneedaten 2004-2005 oder andere Informationen finde das es einer der besten M E ist. :cool: :sun:
 
Habe im Web ein paar Bilder gefunden:

7 Fotos

Der ME ist schon was besonderes, diese Tiger-Chaisen-Form ist eine Sonderfertigung von MACK, neben Blum hat auch ein Jaguar-ME, der heute Neutzschk (oder wie auch immer das geschrieben wird :chin: ) solche Chaisen. Den Dschungel Train gibt es übrigens auch als Faller-Modell.

Wo der steht, kann ich nicht so genau sagen, aber auf jeden Fall im Heidelberger Raum. Nächstes Jahr sicher wieder auf der Heidelberger Mess im Frühjahr.
 
@Andrea,
Blum reist mit dem Dschungel Train im ganzen Süddeutshcen Raum. Er steht aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Heidelberg. Der Dschungel-Train ist sehr oft in Bayern anzutreffen..
 
Habe mich mit der Mess vertan :mauer: in Darmstadt steht der Dschungel Train z.B. auf der Herbstmess und dieses Jahr stand er auch auf der Lautrer Kerwe, aber so viel ich weiß wechselt er dort von Jahr zu Jahr mit Spangenberger Musik Express 3000 ab.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben