Suche informationen

Ollo

....ist oft hier
10 Jahre Mitglied
Registriert
11. Oktober 2004
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
40
Hallo wer hat Bilder vom Dschungeltrain ( Blum Heidelberg) Torneedaten 2004-2005 oder andere Informationen finde das es einer der besten M E ist. :cool: :sun:
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe im Web ein paar Bilder gefunden:

7 Fotos

Der ME ist schon was besonderes, diese Tiger-Chaisen-Form ist eine Sonderfertigung von MACK, neben Blum hat auch ein Jaguar-ME, der heute Neutzschk (oder wie auch immer das geschrieben wird :chin: ) solche Chaisen. Den Dschungel Train gibt es übrigens auch als Faller-Modell.

Wo der steht, kann ich nicht so genau sagen, aber auf jeden Fall im Heidelberger Raum. Nächstes Jahr sicher wieder auf der Heidelberger Mess im Frühjahr.
 
F

Formel1

@Andrea,
Blum reist mit dem Dschungel Train im ganzen Süddeutshcen Raum. Er steht aber schon seit mehreren Jahren nicht mehr in Heidelberg. Der Dschungel-Train ist sehr oft in Bayern anzutreffen..
 
B

Berg-und-Talbahn

Habe mich mit der Mess vertan :mauer: in Darmstadt steht der Dschungel Train z.B. auf der Herbstmess und dieses Jahr stand er auch auf der Lautrer Kerwe, aber so viel ich weiß wechselt er dort von Jahr zu Jahr mit Spangenberger Musik Express 3000 ab.
 
Oben