Modellbau suche jemanden der kirmes-modelle zusamm

F

FREAK98

hi leute,

ich suche jemanden der kirmesmodelle zusammenbaut.

ich habe mich schon oft probiert, habe aber bis jetzt jedes modell irgendwie kaputt gekriegt *schäm*

naja......... gibt es vielleicht leute die sich auf sowas speziallsiert haben??? ich mein jetzt aber nich kirmesmodelle die schon gebraucht sind oder nicht von faller sind.

diese person soll einfach die modelle die ich kaufe aufbauen :claping:

kennt ihr vielleicht so einer firma ect... die sowas macht wäre nett wenn ihr mir helfen könntet bis dann cu euer FREAK98 :bye:
 
löl, so schwer ists doch auch nicht *g*

Nagut... wenn man statt des Öl sympoles denkt das es eine Kleberflasche ist und dann das Teil klebt und man dann den TopSpin kaputt kriegt... :red: rating
Aber es war ja auch mein erstes Modell ^^

Also wenn du einen Breaker haben möchtest dann kannst du den ja auch selber zusammen bauen weil ich finde Breaker ist net sooo schwer. Und zum einsteigen eine Bude und nicht wie ich den Top Spin.... :win:


greetz
Claas
 
Schau doch mal bei Ebay.de vorbei. Unter Modellbau gibt es aufgebaute Kirmes Modelle zu kaufen. Aber achtung vor dem Verkäufer/in l.e_modelle ich habe was bei denen bestellt und bis und bis heute nix bekommen und das Geld wurde einbehalten :angry: . Mein Vater hat Anwalt eingeschaltet.

Mit freundlichen Gruß:
~Daniel_B-
 
genau deßwegen mag ich ebay irgendwie nicht... war bei mir mal genauso , habe nur kein fertiges modell bestellt... das ist 3 wochen zu spät gekommen. Hätte ich den Anbieter nicht 2 mal eine Email geschrieben wann er es endlich mal losschickt hätte ich es jetz noch nicht bekommen... rating

Gruß
Shaker :bye:
 
Originally posted by The Real Shaker@09.05.2005, 19:49
genau deßwegen mag ich ebay irgendwie nicht... war bei mir mal genauso , habe nur kein fertiges modell bestellt... das ist 3 wochen zu spät gekommen. Hätte ich den Anbieter nicht 2 mal eine Email geschrieben wann er es endlich mal losschickt hätte ich es jetz noch nicht bekommen... 

Gruß
Shaker


oh oh... :(

Dann bin ich jetzt nich mehr alleine mit so ein Problem. prost::


Mit freundlichen Gruß:
~Daniel_B-
 
Kann dir die Modelle Bauen ich kann nähmlich Modelle gut bauen habe nähmlich schon einige (ca 80 Modelle ) selber gebaut
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben