[Suche] Kind steuert Geschäft

ich habe es auch mal in münster gesehen: einmal beim nightstyle und letztes jahr beim high impress


Ich bin mit dem High Impress in Kleve letztes Jahr gefahren, als der Kleine Mann am Pult saß und sein Vater die Chips
verkauft hat, der kleine hat ganz schön aufgedreht, bis der Vater übernommen hat... Ich musste erstmal eine Stunde nach der Fahrt relaxen, da mir total schlecht war xD Aber ich fand es halb so wild und richtig lustig, das war endlich mal ne geile Fahrt xD
 
Ich hätte mal eine Frage: Ich bin zwar 18, aber hab´ keinen Führerschein für die Fahrpulte! Dürfte ich dann eigentlich auch mal ans Fahrpult, wenn der Betreiber bei mir ist und aufpasst? Lassen Schausteller sowas zu? Weil ab und zu werden z. B. ja auch gerne mal Rekommandeure gesucht! Aber ich meine jetzt auch DAVON abgesehen!
 
Mit 18 bist du, im Falle eines Falles, voll Strafbar zu machen, also ja. Aber der Rekommanduer hat dann auch die Verantwortung für die Fahrgäste und deren körperlicher Unversehrtheit. Sprich du must auf die Leute eingehen, sie nicht unnütz "quälen", Leute raus lassen, die grün im Gesicht sind und die Sicherheitsansagen machen. Und einen Führerschein für ein Fahrgeschäft braucht man auch nicht.
 
Ich finde es gut das der Nachwuchs schon früh daran gebracht wird,wenn eine Aufsichtsperson dabei ist denn früh übt sich.
 
Beim Köhrmann Top Scan hab ich das in Erfurt auch erlebt. Kind auf Papas Schoß am Rekomandieren und steuern.
Am Break Dance (Hentrich) steuert grundsätzlich die Tochter (die ist allerdings schon etwas älter)

gruß flo
 
2010 habe ich in laupheim Bei Eclipse [ Störzer ]
Auch einen steuern sehen der dem aussehen nach 15-16 war.
& es echt draufhatte & auch beim der reco
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben