[Suche] Kind steuert Geschäft

D

Dominik Tennstädt

Wollt mal fragen ob mir jemand helfen kann
Ich suche das Video aus Holland wo ein Kind ein Geschäft steuert
DANKE
 
Das Video gefällt mir. Ich habe bisher bei meinen Platzbesuchen so etwas noch nicht gesehen.
 
So ein Spielzeug hätte ich damals auch gerne gehabt... :)


Hätten wir doch alle gern gehabt...
 
Manche von uns haben sich ja das Spielzeug zwar nicht gekauft, dafür durften sie schonmal mit sowas spielen. ;)
 
ich habe das auch schon mal bei einen besuch auf platz gesehen das der nachwuchs gesteuert hat. es war bei Friedrich sein Breaker da hat sein Sohn den Breaker gesteuert
 
Am Starlight von Bernd Nier steuert der Mike (gerad 15 geworden) auch schon seit 3 Jahren das Geschäft.
 
Es ist zwar nichts ungewöhnliches mehr dass die Kinder ein Fahrgeschäft steuern aber ich hoffe doch mal dass jemand Erwachsenes im Hintergrund war, den dieser Junge scheint wirklich ein wenig zu jung zu sein. Dass er dass Steuert ok, aber dann auch noch die Reko, da würde es mir als Fahrgast schon ein wenig mulmig werden ob der weiß was er gerade macht, den man hört es deutlich dass es ein Kind ist.
 
Also der Kleine hat es auf jeden Fall drauf. Die Anlage scheint er gut zu kennen. Denn wie man sieht, kriegt er das mit den aneinander gereihten Loops sehr gut hin. Nichts desto trotz: da saß garantiert der Papa im Hintergrund. So sollte es dann auch sein.
 
Die Schausteller, die ihre Kinder in dem Alter im Fahrstand alleine lassen, dürften wirklich eine verschwindend geringe Minderheit sein. Und das ist auch gut so.

Sonst mir doch Gedanken machen würdende Grüße,
Schandi
 
Mein Sohn rekommandiert seit seinem 4.Lebensjahr!
Den TopScan "fährt" er seit seinem 6.Lebensjahr
Natürlich nicht alleine sondern bei Papa auf dem Schoß
 
Mein Sohn rekommandiert seit seinem 4.Lebensjahr!
Den TopScan "fährt" er seit seinem 6.Lebensjahr
Natürlich nicht alleine sondern bei Papa auf dem Schoß


So ist es doch auch am besten. Es ist zwar nur bedingt damit vergleichbar, aber ich saß früher auch gerne bei meinem Papa auf dem Schoß und habe mit dem Lenkrad vom Auto gespielt.

Übrigens der kleine von Frank Oberschelp kam so auch in den Genuss mal steuern zu dürfen.
 
Es ist zwar nur bedingt damit vergleichbar, aber ich saß früher auch gerne bei meinem Papa auf dem Schoß und habe mit dem Lenkrad vom Auto gespielt.


Während der Fahrt?
 
Naja, in der Waschstraße... :00008286: Ich sag ja, es ist nur bedingt vergleichbar, mir ging es um die Bindung zum Vater.
 
Also ihr habt da ja völlig recht, also den kleinen würde ich auch nicht unbedingt alle fahren lassen. Als aussenstehender wäre ich glaube ich auch nicht eingestiegen.
Andererseits muss ich sagen, das am Skooter wo ich arbeite, auch mal der Sohn(13 Jahre) alleine da ist.

Zu EmelyErdbeer:
Ich habe deinen Sohn in Kleve, den Top Scan steuern gesehen und gehört;)

Gruß
 
Ich denke mal das jeder der Verantwortungsgefühl besitzt,
kein Kind alleine in die Kasse setzen würde,
ich habe das auch noch nie gesehen,
denn es ist immer Vater oder Mutter dabei,
und unter Aufsicht ist das auch ok!
 
alle eifersüchtig,der alte steht da hinter,das ist das Schausteller gewebe,extra klein geschrieben
 
ich habe es auch mal in münster gesehen: einmal beim nightstyle und letztes jahr beim high impress
 
Bei Friedrich habe ich auch schon mal den Sohn gesehen. Und zwar allein im Führerhaus mit seiner Schwester.Vorher war sein Vater da.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben