[Suche] Klinge Break Dance Video

L

laola

Ich suche ein Video vom Klinge Break Dance

Hat wer eins und kann es mir schicken oder Hochladen ???

MFG Laola
 
Video habe ich leider keines, nur Fotos. Wenn Interesse besteht?
 
Wenn ich wieder mehr Zeit habe, suche ich die Fotos mal raus ;) Ein bisschen Gedult noch :rolleyes:
 
Bei uns ist Morgen kirmes und da ist auch der Break Dance vom Klinge ich könnte ein off ride video machen oder ein onride wenn ich kann
 
Das wäre cool, wenn du´s schaffst. Kann es rein zufällig sein, dass du aus Koblenz kommst? :mf_gap:
 
Hi ich könnte eins machen aba kann dir nix garantieren sry, bin aus Koblenz bin morgn da bin eig. imma da da ich Freifahren kann^^
Naja ich melde mich wenn ich eins hab byebye
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben