Modellbau Suche Magic Mountain Renoldi Deko

simon50

....ist oft hier
Registriert
11 Jan. 2011
Beiträge
23
Likes
5
hallo zusammen...da es nur wenige Bilder im Netz und soweit ich weiss nur 2 Modelle der Indoor-Bahn Renoldi´s gibt,wollte ich euch fragen ob ihr vllt noch Aufnahmen oder sogar eine Deko des MM habt.Es schwebt mir schon einige Jahre vor diese Bahn zu Bauen,aber ohne vernünftige Deko würdet ihr doch auch kein Modell anfagnen oder?!
Ich hoffe der ein oder andere hat da ja vllt noch was oder kann mir weiterhelfen :bye:

mfg 57
 
Ich suche das gleiche vom Tal der Könige... Evtl. kann mir ja jemand helfen.... Sorry falls du kurz Hoffnung hattest ;)
 
aber vom tal der könige gibs ja haufenweise bilder und es reist noch,hab es grad vor einem monat gesehen,ich kann keine fotos mehr machen :)
 
jap weiss ich, allerdings hab ich keine vernümpftigen bis jetzt, wo ich die rückwand erstellen könnte von
 
nochmal der aufruf!es lässt mir keine ruhe:) es muss doch noch eine vorlage existieren oder nicht?
 
danke für den Tip,habe schon angefragt,leider ist da die Deko nicht mehr verfügbar
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben