[SUCHE] Magic vom Heide Park Soltau

A

-Anima-

Ich suche Bilder und Videos Vom Magic in Heide park Soltau!
Hat jemand zufällig paar bilder von ihm???
 
sorry aber das ist der hässlichste Magic den ich je gesehen habe! :poster_oops: So nackt ohne lampen , pfui! Enerprise, Break Dance usw. sehen auch nicht anders aus, man könnte mehr draus machen. Im Walibi World Holland steht auch ein Magic der ist zwar optisch auch nicht der Hit aber deutlich schöner als der im Heide Park!
Ich habe leider keine Fotos :bye1:
 
Eins hab ich im meinen Archiven gefunden:

[Kein Bild mehr vorhanden]:http://img151.imageshack.us/img151/7082/magicxp9.jpg


Bevor man den ersten Start des Tages hinlegt wird der Startschlüssel in den AN/AUS Zylinder gesteckt und auf an gedreht.Danach betätigt man den AN Knopf !
Danach schaltet man die Hydraulik per Knopfdruck ein und wartet rund 10 min. In der Zeit kann man schonmal die Sichtprüfung machen.
Wenn die Maschine warmgelaufen ist wird per Knopfdruck die Bügelverriegelung aktiviert und dann macht man die Verschlußprüfungsrunde.Das ist nötig damit man sich,per zug am Bügel,vergewissern kann ob alles verriegelt ist.Zu not wird nochmal nachgedrückt. Sehr zum Leid (teilweise) von manchen beleibten Fahrgästen und sehr freude der Angestellten (schadenfreude) !

Nach der Runde wird einfach der Startknopf gedrückt und die Gondelbremse (per Knopfdruck) gelöst.

Nach rund 1 1/2 min. ist das Fahrprogramm leider schon zuende.Die Gondeln werden über spiel mit dem Gondelbremsenknopf in die Ausgangsposition gebracht und die Bügelverriegelung deaktiviert !

Wenn Feierabend ist wird die Hydraulik ausgeschaltet sowie wird der AUS Schalter betätigt und der Starschlüssel auf Aus gedreht und abgezogen.

Fertig !

Das ist das ganze Geheimnis des Heide Park Magic

:bye1:


(das Bild wurde aus der Fahrt herraus aus der MONORAIL geschossen...sorry für die Qualli)
 
ZITAT(KirmesjunkeeNBG @ Jul 31 2007, 01:52 PM)
Der HUSS Park wurde immer gepflegt.Die Maschinen werden regelmäßig vom Personal gereinigt und von den Mechanikern geschmiert und auf Herz und Nieren geprüft.Mit den Jahren sehen die Maschinen so aus wie sie jetzt sind !
Ich bin auch voll und ganz dafür das diese Maschinen einen absolut neuen Anstrich bekommen und das FARBENFROH ![/b]


Also das glaub ich dir das die auf Herz und Nieren getestet werden und auch regelmäßig gewartet werden... :tongue:
Ich meinte nur das sie die Fahgeschäfte mal n Farbpinsel sehen, so das die Rostellen verschwinden....sonst ergibt es doch kein schönes Bild...sind ja auch alles wunderbare Geschäfte!!!...So nun gut....eigentlich ging es schließlich um Fotos und nicht ums diskutieren..*gg* :blush-anim-cl:

MfG Gregor
 
Das sind ja Ferkel.
Sowas macht man aber nicht.....einfach runter spucken.
Aber sehr schönes Video.
Da sieht man direkt auch noch den Top Spin etc :k020:
 
Naja, man erkennt kaum was vom Magic, vielleicht 3 Sekunden am Anfang wo er fährt.
 
naja die Komentare hätten sie sich sparen können....habt ihr gesehen neben den Rainbow, liegt die Sonne, die normalerweise an dem fahrgeschäft dran hängt!!

MfG Gregor
 
@all
VIELEN DANK!!!!!!!^^
Joar, so schlimm finde ich es nicht, das er so ausieht!! typisch die Weiß/Grün farbe für den Heide Park^^
Aber schlimm finde ich es, das er nicht so lange fährt....;_;
 
wenn ich in echt davor stehe.. überleg.......nee.. das ist wirklich grauen haft...
*drop*
der braucht dringend mehr farben!! nicht umsonst ist Magic Ein Zirkus!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben