Suche nach Den Namen einer Bahn im Gardaland

Registriert
10 März 2012
Beiträge
315
Likes
392
Hallo,

Vielleicht kann mir jemand Helfen. Ich bin auf der Suche nach einen Namen von einer Bahn im Gardaland.
Soweit ich weiss musste diese Bahn einer anderen weichen. Sie war in der Westernstadt. Man saß in einer Kleinen Lore und fuhr durch einen Canyon. Was ich noch weiss fuhr man auch unter einem Wasserfall durch und Felsen wackelten auch. Ich hab mal auf Youtube ein Video drüber gesehen aber ich finde es leider nicht mehr.

Wäre Toll wenn mir da jemand weiterhelfen kann.
 
Weiss jemand ob es die Bahn noch gibt oder ob sie wirklich weichen musste?
 
Ich glaube die Attraktion musste weichen, leider finde ich aber nichts genaues im Netz.
 
Ja da hab ich auch schon Gesucht, sie war zwar nix besonderes, aber solche Bahnen werden leider heutzutage nicht mehr geschätzt.
Ich Persönlich finde solche kleinen Bahnen genau so schön wie die grossen.
 
In sowas kann ich wenigsten rein,ohne Angst zu haben,daß ich die demoliere! Auf den Ponyreitbahnen (die elektrischen)neigen sich die Viecher immer so gefährlich zur Seite! :biggrin_mini2:
Die Idee hier im Gardaland ist nicht schlecht,aber sie Umsetzung,ganz vorne dabei das Schienenlayout,finde ich allerdings schon sehr bescheiden . . . .Aber im Allgemeinen stehe ich allen Schienenbahnen,die was anderes beiten,als Oldtimer,die über die grüne Wiese rumpeln,positiv gegenüber . . . .
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben