Modellbau Suche Nach Faller Insider Gondeln

Coasterb

Stammuser
Registriert
27 Dez. 2015
Beiträge
22
Likes
157
Hallo zusammen, Ich möchte ein Faller insider umbauen, und habe es angefangen mit einem alten modell, aber die gondeln waren so kaputt.
Hat jemand hier den Bausatz für verkaufen, oder nur die gondeln? Bei Faller gibt es das modell leider nicht mehr.
 
Hallo Coasterb...
Hier ist die Überlegung, weil es die Bauteile nicht mehr gibt, die Gondeln nach zu bauen.
Ich würde mich dieser Herausforderung der Konstruktion und Fertigung stellen. ( Erfolg ?!?! , aber bestimmt eine Lösung:) )
Bei Interesse deinerseits sollten wir Kontakt aufnehmen.
Mfg Joachim
 
Ich habe die schon gesehen, Ich finde die echt toll aber viel viel zu teuer. 27 for 4 gondeln. Und brauche ich 20 deshalb, 135 euros

Man muss aber schon sagen, dass die echt heftig gut aussehen, da kommen die Faller-Gondeln nicht ansatzweise ran. Ich denke die einzige Alternative wäre sonst eine eigene Konstruktion mithilfe einer CAD-Software und diese dann über irgendeinen 3D-Drucker Anbieter herstellen zu lassen.
 
Hallo zusammen, Ich möchte ein Faller insider umbauen, und habe es angefangen mit einem alten modell, aber die gondeln waren so kaputt.
Hat jemand hier den Bausatz für verkaufen, oder nur die gondeln? Bei Faller gibt es das modell leider nicht mehr.
Das Modell gibt es nicht mehr,aber Faller hat so Sachen immer auf Lager,habe letztes Jahr den Kundenservice kontaktiert,weil bei meinem Insider auch defekte Gondelteile dabei waren!Wurde mir kostenlos Ersatz geschickt!Einfach mal dahin schreiben,Kontaktformular ist auf der HP von Faller!
Das würde ich erstmal versuchen!
 
Ich habe faller zweimal kontaktiert wegen der gondeln, aber sie haben gesagt die gibt es nicht mehr. trotzdem danke für den tip.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben