Suche nach Polyp/Krake

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Punkte Reaktionen
454
Alter
25
Ort
Freiburg im Breisgau
Ich habe eine Frage:

Kennt jemand einen pinken Polyp oder eine Pinke Krake?

Gondeln Pink, arme Pink, diese Krake in der Mitte war auch pink! Ich habe sie bis jetzt noch nicht gefunden.

Vielleicht noch ne kleine Hilfe: Er stand 2006 auf dem Maimarkt in 57250 Netphen.

Vielen Dank im Vorraus :bye1:
 

Rainer Wallenfang

Stammuser
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
2.840
Punkte Reaktionen
3.983
Alter
59
Doch! Ich habe irgendwo im Netz Fotos gefunden von einem Schwarzkopf Monster III,bei dem viele Teile einschließlich der Gondeln pinkfarben waren,es soll vergangenes Jahr nach Belgien/Holland verkauft worden sein. Auf diesen Fotos stand alles in einer Halle und sah ziemlich mitgenommen aus.

Bei den Fotos wurde der Name Meyer erwähnt,ob dies der alte oder neue Besitzer war,weiß ich nicht,jedenfalls war der Polyp so ziemlich in seine Einzelteile zerlegt und auf Paletten verteilt,sodass davon auszugehen ist,dass er mittlerweile neu lackiert ist.
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Punkte Reaktionen
454
Alter
25
Ort
Freiburg im Breisgau
Der jetztige Meijer Polyp, ist def. nicht das Exemplar welches 2006 in Netphen stand.

Es war zwar mal in D beheimatet, und zwar unter Firma Purwin aus Berlin, und ging von dort aus ins Fort Fun, wo die Firma Meijer es abholte...


Naja, trotzdem schonmal Danke. Vielleicht hat ja jemand den richtigen Polyp oder die richtige Krake. :bye1:
 

kirmesfreak#14

Der einzig wahre kirmesfreak ;)
Stammuser
Registriert
13. März 2009
Beiträge
1.686
Punkte Reaktionen
454
Alter
25
Ort
Freiburg im Breisgau
Wie wäre es denn mit dem?:chin:

Polyp - Levy


Hm. Der ist es leider nicht. Damals der hatte einen anderen Polyp oder eine andere Krake in der Mitte. Diese War richtig riesig und pink.

Trotzdem Vielen Dank. :bye1:

Vielleicht sollte ich einfach den Herrn Langhoff fragen. Der hat bestimmt noch die Beschickerliste von 2006...
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Oben