Suche: Nostalgische ME-Fotos

mandragola

...ist neu dabei
Stammuser
Registriert
10 Nov. 2004
Beiträge
98
Likes
190
Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach Bilder von MEs in ihrem ursprünglichen Zustand. Wie ein jeder weiß, hat sich in puncto Gestaltung ja in den letzten Jahren sehr viel getan, und kaum ein Express sieht noch so aus wie im Auslieferungszeitpunkt. Darüber hinaus sind ja viele ehemals im Bundesgebiet reisende MEs ins Ausland oder verschiedene Parks verschwunden.
Insofern würde ich mich ungemein freuen, wenn sich hier vielleicht einige Bildchen einfänden, um uns in die "guten alten Zeiten" zurückzuversetzen.
Ich bin leider ein wenig zu jung dafür, um hier Nennenswertes beizutragen - und hoffe daher auf Euch!

Viele Grüße

...mandragola.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben