Suche Octopussy /Krake

Registriert
3 Aug. 2013
Beiträge
4
Likes
1
Weiß jemand wo die gerade stehen...

Infos zu kleineren plätzen am jahresanfang is ja schwer zu bekommen...
 
Octopussy wird in Bremen auf der Osterwiese sein :)
 
Und die Krake ist dafür jetzt öfter im Köln-Bonner Raum zu sehen,aber nicht erst,seit sie Markmann gehört.

In Neuss stand sie auch schon vor mehreren jahren unter Uhse.

Ich denke mal,dass die Krake wieder beim Frühlingsvolksfest in Köln in ein paar Wochen stehen wird.
 
Und danach ? :)
Richtung Niedersachsen/NRW - vielleicht Diepholz oder umgebung?

Frage mich wirso die nicht eine HP haben auf deren sie ihre Termine bekanntgeben...
 
Axel Niesen schrieb:
Und danach ? :)
Richtung Niedersachsen/NRW - vielleicht Diepholz oder umgebung?

Frage mich wirso die nicht eine HP haben auf deren sie ihre Termine bekanntgeben...
Abwarten und Tee-trinken

Köln kommt ja bald..

Mfg Dss
 
Eine Krake schwimmt momentan im pazif. Ocean..
Könnten aber auch mehr sein... :)

Kann sein das die Krake in Eitorf stehen wird. Allerdings im September.
Keine Ahnung wo sie diese Saison beginnt.

Evt. Köln , Frühlingsvolksfest
Glaube kaum das Markmann sie zur Kölner Karnevalskirmes schon rausschickt..Für 2 Tage :rolleyes:
 
Gucken wa mal. Der Octopussy ist gemeldet für Nürnberg und Bremen. Und zwar zeitgleich . Und wo die Krake startet, da weiß man nix offizielles. Also wie schon gesagt: Abwarten und Tee trinken. Eigentlich weiß man zur Zeit überhaupt nicht, wo was stehen wird.
 
Kann gut sein das die Krake in Nürnberg startet und Octopussy in Bremen :mocking_mini:
 
Ich gehe Mal davon aus, dass sich die Firma Markmann schon bewußt für den Kauf der Krake entschieden hat....seit er dieses Geschäft besitzt, ist mir schon öfter aufgefallen, dass er zwar auf ner Veranstaltung mit der Octopussy gemeldet war aber dann doch die Krake aufgebaut wurde....so hält man sich wenigstens den lukrativeren Platz für die Octopussy frei, man ist flexibler und verärgert die Veranstalter nicht mit kurzfristigen absagen im Fall einer Zusage auf überschneidenden Veranstaltungen...(meine persönliche Ansicht)
 
Sehe ich auch so,als zweites Standbein der fa. Markmann,sie sind ja auch in Koblenz für den Polyp eingesprungen.Ich jedenfalls bin froh,dass die Krake nach dem Bremen-Unfall jetzt in unserer Region reist und nicht nach Holland oder Belgien verkauft wurde,wohl den beiden Ländern mit den meisten Polypen überhaupt!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben