Suche onride videos,3D Kirmes simulator!

K

KirmesFreak1102

Hi Leute weiss jemand wo ich zufällig ein paar onride videos herbekomme??
und 3d kirmes simulationen???
Danke!!!
CU!!! :Danke:
 
Hallo KirmesFreak1102!

Also was 3D-Kirmessimulatoren anbelangt, da kann ich nur auf Virtual Rides verweisen.

Was Onride-Videos angeht, da bist Du mit den Kirmes-DVDs von Lars Müller (Freizeittechnologie Total - Folge 1 und 2) bestens bedient!

Gruß,
revolution :bye:
 
danke für den Typ aber ich kenne virtual rides schon und onride videos auch guter typ von dir aber ich suche welche zum download!!!
aber drotzdem danke!!!
 
Originally posted by KirmesFreak1102@03.07.2004, 23:43
suche welche zum download!!!


Ich glaub, da hätte ich was :lool:
Krake - onride
 
Ich will mehr ich brauche das schnell!!!
Schnelllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Auf der Seite von Meinecke gibt es auch onride Vidios zum Runterladen!!! www.dermusikexpress.de
 
Brauche noch mehr jeder der was hat hier rein damit!!!
 
Hallo?
gehts nur um Videos? Ich brauch auch nen 3D Simulator!
Videos sin doch auch auf dieser Seite!
 
Am 31. Dezember wird es eine Demo geben von Virtual-Rides! Also noch gedulden!
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben