Suche onride-Videos

  • Ersteller Philipp Hammelstein
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Philipp Hammelstein

Hallo,

für psychologische Experimente an der Uni suche ich professionell erstellte onride-Videos (AChterbahnen, Bungee-Jumping, etc.).

WEr kann mir (außer der im Handel erhältlichen DVD "European Coaster Thrills") Kontaktadressen oder DVDs etc. nennen.

Bin für jede Information dankbar.
Philipp Hammelstein

philipp.hammelstein@uni-duesseldorf.de
 
Hallo,

ich kann Dir zwei gute Doppel-DVDs empfehlen, die auch viele und gute On-Ride-Aufnahmen von der Kirmes und vom Heidepark enthalten.

Such mal bei EBAY nach "Freizeittechnologie". Da kannst Du die erste und zweite Folge der DVD "Freizeittechnologie Total" über die Sofort-Kaufen-Option bei Lars Müller Videoproduktionen bestellen.
Du findest da auch genaue Informationen welche On-Ride-Aufnahmen da im einzelnen drauf sind.

Ich hoffe, dass Dir das weiter hilft!

Viele Grüße,
revolution
 
Habe sie leider noch nicht gesehen aber die DVD von Ekirmes soll auch zu empfehlen sein !
eKirmes
 
Stimmt, die eKirmes-DVD ist supergeil. Da sind fast alle Fahrgeschäfte drauf. Schau sie Dir auf jeden Fall mal an! Ich kann diese DVD jedem Kirmesfan nur wärmstens empfehlen! Banana

Nur leider sind da nicht so viele On-Ride-Aufnahmen enthalten wie auf der DVD "Freizeittechnologie Total". Dort findet man komplette Fahrten aus der On-Ride-Perspektive und sowas hat Philipp ja eigentlich gesucht.

:bye:
 
Die DVD`s interessieren mich auch @ Revolution. Habe das bei Ebay nun mal unter Kaufen eingegeben, darunter aber nichts gefunden.
 
@Kirmes-Tiger

Die eKirmes-DVD gibt's hier: http://www.ekirmes.de/

Die beiden DVDs von Lars Müller Videoproduktionen gibt's leider nicht mehr bei EBAY... :angry: - Danke für den Hinweis!

Ich schicke Dir mal die e-Mail-Adresse von Lars Müller per PN, dann kannst Du da mal anfragen.

Hoffentlich gibt es die DVDs noch, weil die sind echt super!!
 
Hallo Leute,

herzlichen Dank für die netten Worte über die DVD-Serie "Freizeittechnologie Total". Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Beide Folgen sind selbstverständlich auch weiterhin zu erwerben. Hier sind die Links zur aktuellen eBay-Sofort-Kauf Seiten:

Folge 1: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6318719128

Folge 2: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6318719413

Wer sich nicht bei eBay anmelden möchte, der kann die DVD's auch direkt bei mir per Mail bestellen. Einfach Titel, Anzahl und Zahlungswunsch angeben. Nähere Angaben zu den Versandkosten entnehmt bitte den Seiten der eBay-Sofort-Kauf Seiten.

Für weitere Fragen stehe ich Euch natürlich gerne zur Verfügung.


Viele Grüße aus Bad Segeberg
Euer Lars
 
Hallo Lars,

freut mich sehr, dass Du Dich bei uns im Forum angemeldet hast! :D
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Deine DVDs sind echt super, ich kann davon gar nicht genug kriegen! :wub:

Vielen Dank auch für die Links zu den aktuellen EBAY-Verkaufsseiten!

Wird es irgendwann noch weitere Kirmes-DVDs von Dir geben?

Ach ja und eine Frage noch, die mich schon eine ganze Weile beschäftigt:
Welchen Interpret und Titel hat denn das Musikstück, das bei der 2. Folge bei den Menüs im Hintergrund abgespielt wird?

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
Hallo revolution,

vielen Dank für die nette und besonders für so eine schnelle Begrüßung (hat ja nur 6 Minuten gedauert ;-)).

Ich finde dieses Kirmesforum sehr gelungen und optisch sehr gut gestaltet. Ich lese schon etwas länger mit und werde nun hier ab und zu auch meinen aktiven Beitrag zum Forum leisten.

Zu Deinen beiden Fragen:

1. Es werden weitere Folgen von "Freizeittechnologie Total" geben. Eine Folge wird sich z.B. nur mit legendären Vergnuegungsbetriebe.com Events (welche ich auf dem Hamburger DOM veranstaltet hatte) beschäftigen und viele interessante Hintergrundberichte und Videoaufnahmen von Schaustellergeschäften enthalten (z.B.: Power Tower 2, Alpina-Bahn, Olympia Looping, Black Hole, Wildwasser, Willenborg-Riesenrad, Circus Circus, Frisbee u.v.m.). Eine weitere Folge wird eine von mir selbst produzierte Reportage über den Hamburger Frühlingsdom u.a. mit einem Interview mit Daniel Löwenthal enthalten. Mehr wird aber noch nicht verraten...man darf gespannt sein! Sobald eine neue Folge erscheint, werde ich es hier im Kirmesforum veröffentlichen. Versprochen!

2. Der Interpret der DVD-Hintergrundmusik von "Freizeittechnologie Total - Folge 2" heißt "n-trance featuring Rod Stewart" und trägt den Titel "Da Ya Think I'm Sexy?".

Ich hoffe, dass ich Deine Fragen zufriedenstellend beantworten konnte und wünsche uns allen weiterhin eine schöne Kirmessaison.


Viele Grüße ins Kirmesforum sendet Euch
der Lars
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben