suche Raupenbahn

Registriert
21. März 2015
Beiträge
55
Likes erhalten
100
Brauche mal eure Experten Hilfe. Bei uns in Hofgeismar auf dem Viehmarkt war ca. Ende der 1980er Anfang 90er eine Raupenbahn mit Verdeck, die Verkleidung der Chaisen war so orange gestaltet. Wenn ich mich richtig erinnere war das Geschäft schon eher wie ein ME also nicht so historisch aus Holz wie eine klassische Raupe. Da war ich damals mit meiner Mama als kleiner Junge drin. Im Folgejahr kam dann schon der ME von Krause. gefühlt war der ME schneller als die 'Raupe'

Evtl. weiß zufällig jemand welches Geschäft ich meine, ob es noch reist....
 

Marc Paßlack

....ist oft hier
Verifizierter User
10 Jahre Mitglied
Foto Award
Registriert
22. Mai 2012
Beiträge
4.779
Likes erhalten
34.075
Lovetrain von Nier? Reiste bis 1992 und kam ja aus der weitläufigen Gegend.

 
Oben