Modellbau Suche restliche Dekoteile für Geisterbahn DAEMONIUM

Stefan Randt

Kirmes Fan
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
135
Likes
2
Hallo,

ich suche die restlichen Dekoteile für die Geisterbahn -Daemonium-.
Masstab: HO 1:87 ( ist von Scholz Modellbau gewesen.)

Wer hat eingescannte Fotos oder auch gerne als PDF- oder Word-Datei. Drucke ich mir dann selbst aus.

Siehe Fotos unten was fehlt. Original-Foto in der Endfertigung ist beigefügt.

Würde mich riesig freuen. :00008286:
:bye:

Anhang anzeigen 65978

Fertiges Modell
 
Wow! Das ist ein schönes Modell, sowas würd ich auch gern besitzen :)
Schade, Scholz hatte wirklich einzigartige Modelle, die er nun nicht mehr führt :( Trotzdem hat er jetzt auch ein tolles Sortiment.
 
Ist das erste Fotot nicht ein Lux Modell? Das hat doch garnichts mit Scholz zutun... ein kompletter Eigenbau!
 
Ist das erste Fotot nicht ein Lux Modell? Das hat doch garnichts mit Scholz zutun... ein kompletter Eigenbau!


...die Deko ist von Scholz gewesen. Alles andere muss schon selbst gemacht werden !
 
...die Deko ist von Scholz gewesen. Alles andere muss schon selbst gemacht werden !


So ein Quatsch. Die Deko hab ich komplet selber gemacht und das Modell ist ein kompletter Eigenbau. Rein gar nix Scholz.

Interessant finde ich auch wo denn mein Copyright Zeichen von meinem Bild im 1. post geblieben ist!
 
So ein Quatsch. Die Deko hab ich komplet selber gemacht und das Modell ist ein kompletter Eigenbau. Rein gar nix Scholz.

Interessant finde ich auch wo denn mein Copyright Zeichen von meinem Bild im 1. post geblieben ist!



Das Modell habe ich bei -Ebay Kleinanzeigen- erworben. Leider fehlen die restlichen Dekoteile. Habe mich aber darauf eingelassen. Der Verkäufer sagte, er hätte die Deko damals von Scholz Modellbau erworben. Dazu schickte er mir ein Foto, wie es nachher im Original aussehen soll. Ich bin davon ausgegangen, dass es Scholz als Anschauungsmodell selbst erstellt hat.
Wenn es Dein Foto / Deine selbsterstellte Geisterbahn ist, dann sorry für die Falschaussage bzw. Einsstellung des Bildes (Copyright & so). Bild kann auch gerne wieder gelöscht werden, wenn gewünscht.
Aber da Du ja auch eine erstellt hast, vielleicht kannst Du mir ja weiterhelfen. Auch wenn´s vielleicht für Dich zu einem ärgerlichen Beitrag gekommen ist.
 
Achso. Dann hat sich das ja aufgeklärt. Bei den fehlenden Teilen muss ich die Tage mal nachschauen wo ich die Bilder hab.
 
Achso. Dann hat sich das ja aufgeklärt. Bei den fehlenden Teilen muss ich die Tage mal nachschauen wo ich die Bilder hab.


Ja, vielen Dank. Das wäre supernett.

...und dann nochmal für ALLE: obiges erstes Bild ist die selbstgebaute -Daemonium- Geisterbahn vom User: COMMANDER !
Die nachfolgenden Bilder sind meine erstandene Geisterbahn. Die Deko soll von Scholz sein (lt. Aussage des Verkäufers).

Ich, als begeisterter Wildwasserbahn- und Geisterbahnenthusiast, finde sie einfach TRAUMHAFT gebaut.
Ein ganz grosses Lob für diese grandiose Arbeit :goog:.
 
Ja, vielen Dank. Das wäre supernett.

...und dann nochmal für ALLE: obiges erstes Bild ist die selbstgebaute -Daemonium- Geisterbahn vom User: COMMANDER !
Die nachfolgenden Bilder sind meine erstandene Geisterbahn. Die Deko soll von Scholz sein (lt. Aussage des Verkäufers).

Ich, als begeisterter Wildwasserbahn- und Geisterbahnenthusiast, finde sie einfach TRAUMHAFT gebaut.
Ein ganz grosses Lob für diese grandiose Arbeit :goog:.


Die Fotos sprechen auch nicht dagegen.
 
Hallo timki,
ich bin auch einer, der Geisterbahnen total fasziniert finde und besonders das Daemonium. Ich habe mal eine Frage: Woher hast du ( ich darf hoffentlich du sagen, wenn nicht bescheid sagen) die Deko bekommen ? Die ist ja echt super ! Es wär echt totaaaaaaaal nett, wenn du mir die Deko als Bilder schicken könntest. DANKE im voraus.

Gruß Dominik
 
Steht doch oben bereits drin, daß die Deko von Scholz ist. Einfach an Scholz wenden.

Hallo timki,
ich bin auch einer, der Geisterbahnen total fasziniert finde und besonders das Daemonium. Ich habe mal eine Frage: Woher hast du ( ich darf hoffentlich du sagen, wenn nicht bescheid sagen) die Deko bekommen ? Die ist ja echt super ! Es wär echt totaaaaaaaal nett, wenn du mir die Deko als Bilder schicken könntest. DANKE im voraus.

Gruß Dominik
 
Hast ja recht, bloß ich wollte das Daemonium nicht im Maßstab 1:87 haben. Ist mir zu klein.
 
Bei Scholz finde ich die Deko nicht oder muss ich Scholz eine E-Mail schreiben ?
 
Hallo Commander, Dein Eigenbau vom Daemonium finde ich einfach nur super super KLASSE ! Ich habe leider nicht oft die Möglichkeit das Daemonium zu fotografieren und dieses Jahr ist die "Daemonium-Saison" schon zu Ende. Deine Deko ist wirklich super! Meine Frage ist, ob du eine Gesamtdeko besitzt. Danke im voraus. Gruß Dominik
 
Îch habe mal bilder gemacht.Ich könnte dir die rübermail aber must du noch selber bearbeiten.
 
Hallo Leute ,
ich suche Bilder vom Daemonium ( vom letzten Kirmes etc.) in HQ.
Wär super ihr mir ein paar Bilder schichen könntet.

Mit schönen Grüßen
Dominik
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben