Suche Schausteller Logos

Ich suche Schausteller Logos.Egal von welchem Betrieb.
Habe schon bei google.de Schausteller Logos eingegeben und habe da leider nur Schmidt´s Schaustellerbetrieb gefunden.Denn möchte ich nicht haben.
Bitte alles anbieten was ihr habt.

Danke Schon im Vorraus

Warum willst die haben?Und vor allem,was willst damit machen? :whislte:

Ich habe noch alte Werbetruck rumfliegen und da möchte ich ein Logo drauf kleben damit so aussieht wie ein Packwagen...
Wäre nett wenn ihr was habt.

ja genau.
ist schon schön nur wenn ich damit einen werbetruck bedeken möchte muss es eckig sein und nicht rund.hätte ich dabei schreiben sollen.
sorry sonst wäre er perfekt.

Dieser Schriftzug ist zu sehen auf den Zugmaschinen, Packwagen etc der Firma Hartmann aus Wuppertal

Anhang anzeigen 68777

Gut ist es auf jedem Fall nur gerade wäre top.
sorry leute ich mache es euch ganzschön schwer

Nur eckig nicht rund!!!

Am besten, Du schnappst Dir Deine Kamera, gehst auf den Platz und machst selber Bilder.

Ja,so mache ich es auch.
Fahre heute zur Mindener Maimesse und mal gucken was ich da so abfotografieren kann.

Anhang anzeigen 68778

Auch schön aber ich kann mir ja nicht die Tür auf den Auflieger machen.Ich spreche vom Auflieger wo das drauf muss nicht von der Zugmaschine.Bitte weiter suchen,wäre sehr nett.Bilder dann natürlich im KF

Ich halte es für besser, wenn Du selber Fotos machst! Weil dann kannst Du die Fotos direkt so schießen, wie Du sie am besten gebrauchen kannst. Ist besser als wenn hier jeder postet und es dir ja doch nicht passt. Viel Spaß nachher in Minden.

close.png

Hallo,ich suche nur den Schrifzug Schaustellerfahrzeug,hat den vll. jemand?

Danke im voraus

Mfg Leon

Kirmeswelt Hamburg kann da sicher weiterhelfen.

Ebenso die Fa. Decal-Print.

Einfach mal googeln !!!

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .