Suche Schaustellernamen ?

Christof Osdarty

...ist neu dabei
Registriert
10 März 2005
Beiträge
14
Likes
0
Hallo,

ich such von ein Paar Fahrgeschäften die Schausteller Namen der Familien ??

Playball ( Steht zurzeit auf dem Oktoberfest ) ?

Feuer + Eis ( Steht zurzeit auf dem Oktoberfest ) ?

Fahrt zur Hölle ( steht zurzeit auf dem Oktoberfest ) ?

Transformer ( steht zurzeit in Stuttgart ) ?

Uberfeld Super Lopps ?

Ich Hoffe Ihr könnt mir Helfen und bedanke mich jetzt schon mal im Voraus.

Chrispower
 
Playball-Clauß
Transformer-Schmidt
fahrt zur Hölle-Jollberg
Feuer+Eis-Courtney
Aber was ist den bitte Uberfeld Super Lopps???
hoffe ich konnte helfen
mfg domdancer :bye:
 
ZITAT
fahrt zur Hölle-Jollberg[/b]

Dom-Jollberg
 
Uberfeld Super-Loops ist ein Vollkreis von einer Achterbahn, der Zug fährt die ganze Zeit im Kreis.... Hoffe ich konnte es Richtig erklären.

Aber Danke euch, ihr habt mir schon sehr viel geholfen
 
Sorry, mein Fehler .... Dass meine ich.
Ich habe den anderen Namen hingeschrieben, weil es auf dem Fahrticket so steht.
 
Super Loop von Ueberfeld ist von Vekoma und Baujahr 1980. Familie Ueberfeld reiste bis 2004 damit. Seit 2005 steht der Super Loop im Freizeitpark Plohn
 
Die Frage ist irgendwie gut... wem könnte wohl Überfelds Super Loop gehören :gruebel: :D


Aber dass ich mal so ein Geschäft gesehen habe (weiß nicht, ob es das Exemplar war) ist schon etliche Jahre her.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben