Suche Schwarzkopf Schild

Florian

Stammuser
Registriert
24 Okt. 2014
Beiträge
142
Likes
341
Hallo
Ich binn auf der Suche nach diesem Schwarzkopf Schild ( Eine gute Aufnahme/ Bild ( Kein Orginal schild :wink: ). Bitte alles anbieten. Ich brauche es für mein SOUND FACTORY Modell.Ich hoffe mir kann jemand helfen und bedanke mich vielmals im Vorraus.
LG Florian
 

Anhänge

  • DSCI0996.JPG
    DSCI0996.JPG
    81,7 KB · Aufrufe: 2
Frag mal beim Gerstlauer nach! Die haben das Schild abgemacht,als sie diese Anlage 2009 umgebaut haben.Es ist beim parkour alles weiß lackiert worden und das Schild ist weg.
 
Danke für deinen Tipp. Ich werde mein Glück versuchen.
 
Ich konnte leider keine Erfolge erziehlen. Aber ich hoffe jemand kann mir helfen. Mir wäre auch schon gehlolfen, wenn mir jemand sagen könnte, was dort geschrieben steht. ( Schwarzkopf kann ich erkennen :wink: ) Bezüglich des Restes, was dort geschrieben steht, habe ich keine Ahnung . Vielen Dank im Vorraus und LG :good_mini:
 
Habe das Schild bekommen. Aber hat jemand vielleicht Bilder der externen Kassen?. Brauche die Linke, Rechte und Rückseite der Kasse für mein Sound Factory Modell. Über andere Bilder der Sound Factory freue ich mich natürlich auch.
Vielen Vielen Dank im Vorraus und LG.
 
Gratulation! Von wem hast Du es bekommen? Von Gerstlauer oder gab es jemand,der dieses Schild so groß fotografiert hat,dass man alles lesen konnte?


(Wieland Schwarzkopf GmbH,Reischenaustr.4 8....Ziemetshausen)
War wie gesagt nur die Adresse seines damaligen Büros,gebaut hat die Anlage die Fa. Gerstlauer,weil da auch einige etwa 35 Mitarbeiter von Anton Schwarzkopf weiterbeschäftigt wurden,die meisten bis zum Rentenalter.

Auch auf einer Enterprise III gab es in Sao Paulo ein solches Schild mit dem Zusatz "Baujahr 2000",obwohl das nicht stimmen konnte.
Sie wurde in 2000 generalüberholt und dorthin verkauft.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben