Modellbau Suche Sicherheitsgitter für den Power Tower

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KirmesPOWER95

....ist oft hier
Registriert
18 Okt. 2011
Beiträge
242
Likes
400
Hallo Leute !

Ich habe mir im Jahr 2004 den Power Tower von Faller gekauft. Im Laufe der Jahre ist leider das Sicherheitsgitter der Gondel kaputt gegangen. Leider war in der Verpackung kein zweites Sicherheitsgitter mit dabei. Ohne dieses Teil sieht der Power Tower aus wie der Scream im Heide Park und nicht wie der schöne Power Tower von Kinzler.
Meine Frage an euch ist nun, ob einer von euch dieses Sicherheitsgitter evtl. besitzt ? Ich wäre über glücklich !:biggrin:
Anhang anzeigen 101530

Viele Grüße
Dominik:bye:
 
Bei Faller anrufen, die schicken sowas, teilweise umsonst, nach!
 
Ich habe das Teil glaube ich doppelt. Wenn du magst kann ich schauen.
 
Ich habe das Teil glaube ich doppelt. Wenn du magst kann ich schauen.
ja, das wär super nett von dir !:biggrin:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben