Modellbau Suche Sounds für Breaker!

T

townmedia

Hi,
Ich hab mir das Video hier angeschaut:

[video=youtube;FG-PpleNFzw]http-~~-//www.youtube.com/watch?v=FG-PpleNFzw[/video]
Wisst ihr wo ich die her bekomme?

lg
 
Oh super Frage,

da häng ich mich doch gleich mal dran und erweitere:

Ich suche das typische Motoren / Getriebegeräusch eines Breakers ohne Stimmen Musik oä im Hintergrund.


Chris
 
Hi,

Da sind die bekannten Sounds von Breakdance
"B..BB....BBBBBB Breakdanceee"
"Supeeeeeeeer Breakdanceee!"
Und so weiter.
Wisst ihr wo ich die her bekomme?

lg


Versuche es über die Suche funktion mit dem stichwort Jingle und du wirst mit Sicherheit fündig.

@chris-de:
Da kannste lange suchen. Da müsstest du selbst mal auf den Platz gehen und zufälligerweise bei der Probefahrt dabei sein....
 
Moin,
Ich suche auch schon seit langem nach einem Jingle und zwar der wo ein Auto/Sportwagen startet und losfährt.
 
Moin,
Ich suche auch schon seit langem nach einem Jingle und zwar der wo ein Auto/Sportwagen startet und losfährt.


Hier hast du dein Jingle:

*Link zu urheberrechtlich bedenklichen Inhalt entfernt!*
 
Hey,

eine Möglichkeit das Zahnkranzgeräusch zu bekommen ist "Abelton" mit solchen Programmen kann man gute Sounds erzeugen.
Einzige Vorraussetzung ist, sich damit zu beschäftigen. Schwerer wird es, das Geräusch an die Drehgeschwindigkeit zu koppeln. Das Geräusch "Auto/Sportwagen" gibt es als mp3 (Jingel) in diversen Breaker Simulatoren. Einfach einen Simulator runterladen, instalieren und in den Ordenern nach den mp3s suchen.

Viele Grüße.

Torsten
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben