suche standorte vom revolution

D

Dicke@home

;:, HIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLFFFFFFFFEEEEEEEEEEEE!!!!!!!! ich suche DRINGENST!!!!!!!!! den JETZIGEN STANDORT!!!!!!!! vom revolution und zwar zum HEUTIGEN datum hoffentlich kann mir einer helfen!!!!!!!!!! DRINGEND!!!!!!!!!!!!! :(
 
Hallo Dicke@home!
Herzlich willkommen bei kirmesforum.de!

Das ist ja toll, dass es jetzt hier jemanden gibt, der auch so interessiert an Kinzler-Nickels Revolution ist wie ich! :D

Der Revolution stand bis neulich in Crange und steht ab dem 28. August in Rhede (siehe hier: http://kirmesforum.de/index.php?showtopic=1259). Dazwischen wird er wohl keinen Platz haben.

Demnächst soll der Revolution nach meinen Informationen dann unter anderem in Moers, Bad Dürkheim und Stuttgart stehen. :wub:

Ich hoffe, dass Dir diese Informationen weitergeholfen haben!

Viele Grüße,
revolution :bye:
 
O.K. schnelle Antwort von mir. Ich weiß nicht, wo Du wohnst aber Du kannst mal bis Montag den 20.09.2004 in Bad Dürkheim auf dem Wurstmarkt vorbeischauen. Dort steht die Revolution nun schon seit einer Woche. Bin selber schon einige Male mitgefahren.
mit freundlichen Grüßen, Sascha.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben