Modellbau Suche Top In Autoscooter

Kirmes1

neu
Registriert
6 Jan. 2014
Beiträge
555
Likes
181
Hallo suche den Top In Autoscooter kann auch schon zusammgebaut sein,muss halt nur in ordnung sein.Also wenn ihr ein habt oder wisst wo man günstig an einen ran kommt sagt bescheid finde ihn bei ebay zu teuer.
 
Warum kaufst Du den nicht neu und Original von Faller ? Lieferbar wäre er, Preis lt. Faller 114,99 Euronen. Zusammengebaut wird man den vieleicht billiger erwischen können, aber neu wird denke ich mal der Preis nicht stark tiefer fallen.
 
hmm, aber bei ebay für 89,99 finde ich jetzt nicht so teuer im Vergleich zum original Preis.....
 
hmm, aber bei ebay für 89,99 finde ich jetzt nicht so teuer im Vergleich zum original Preis.....


Da hast du vollkommen Recht, der ist da Billig, hab ehrlich gesagt nicht nachgeschaut, aber wenn dass immer noch zu teuer ist, dann weiß ich auch nicht. Zumindest für 10 euro wird es den nicht geben ;) , auf keinen Fall neu und Original Verpackt.
 
Aber für solche Teile ist Ebay noch immer die beste Alternative in meinen Augen.
Vielleicht solltest du einfach ein wenig warten bis einpassenderes Angebot reingestellt wird. Ich konnte zumindest in der Vergangenheit eine Menge geld bei ebay Auktionen sparen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben