[Suche] Tourplan 2009 Shake&Roll

M

Musikexpres

Halllo

weiß einer von euch vielleicht ob der Shake&Roll dieses Jahr wieder nach Hüsten kommt?


Danke im voraus
 
C

Crash4ever

1.05.09 - 5.05.09 Schwerte Maikirmes

Außerdem wird Schäfer's Shake&roll noch in Düsseldorf, Herne-Crange und Soest (2-Jahresregel) spielen.




Gruß :cool:
 

deface

10 Jahre Mitglied
Registriert
12. Februar 2009
Beiträge
1.871
Punkte Reaktionen
618
Alter
33
auf dem Öcher Bend (ostern) steht er auch :)
 
C

Crash4ever

Ich habe Heute gefragt und das mit Soest steht noch nicht fest.



Die Stadt Soest verschickt ihre Verträge und Absagen auch erst später (ab ende Mai wenn ich mich nicht Irre). Daher diese Ungewissheit...



Gruß :cool:
 
N

NicoXX

Woher wisst ihr,dass er in Crange stehen wird !? Es kann ja auch da eine Änderung geben. Genauso wie bei Schäfers Turbo Force. Dieser war auch Stammbeschicker auf der Cranger Kirmes.
 
C

Crash4ever

Woher wisst ihr,dass er in Crange stehen wird !? Es kann ja auch da eine Änderung geben. Genauso wie bei Schäfers Turbo Force. Dieser war auch Stammbeschicker auf der Cranger Kirmes.




Weshalb Schäfer's Turbo Force nicht in Herne spielen wird, ist mir nicht bekannt. Jedoch zieht diese Anlage mittlerweile den kürzeren gegen die immer größer werdende Konkurrenz. Sollte Kaiser's Cyber Space wirklich in Herne spielen, dann ist dieser Schritt in meinen Augen positiv zu bewerten.



Der Shake&roll wird 100%ig in Herne spielen, da kannst du so viel zweifeln wie du willst. Dieser gehört zum festen Inventar und wieso sollte die zuständige Person plötzlich zum Beispiel Hanstein's Commander zulassen? Dieser ist zwar Baugleich und kann ein Halbdach vorweisen, ist aber bei weitem nicht mehr in so einem guten Zustand wie Schäfer's Shake...



Ich behaupte mal sagen zu können, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt...Zweifel hin oder her, der Shake wird kommen.



Wenn es jemand ganz genau hören will, der soll sich in Aachen selbst informieren.




Gruß :cool:
 
L

lehesinto

Commander? der sieht zwar ganz gut aus und auch vom Design her,

aber da muss ich dir recht geben der Shake&Roll ist nich nur vom Design her besser sondern, er hat auch noch bessere Plätze wie Commander..........Wieso versucht Commander sich etwa für die Cranger Kirmes zu bewerben?.....Gruß lehesinto
 
C

Crash4ever

Wieso versucht Commander sich etwa für die Cranger Kirmes zu bewerben?



Es war nur ein Beispiel von mir, bitte genau lesen. :)



Gruß :cool:
 
S

Sebastian Sauren

Woher wisst ihr,dass er in Crange stehen wird !? Es kann ja auch da eine Änderung geben. Genauso wie bei Schäfers Turbo Force. Dieser war auch Stammbeschicker auf der Cranger Kirmes.

Und er war auch dort oder:)
Ergänzung : Shake & Roll Schäfer
Gevelsberger Kirmes 26.06 - 30.06.09
Aber gehört dieses Thema nicht den Thread Tourpläne ,und nicht im Fahrgeschäfte?Wenn ja bitte mal verschieben.
 
Oben