|Suche| Transportbilder vom Flying Circus

Den wird wohl leider niemand mehr zurückholen.-zumindest nicht auf die Reise. Erstens ist es ein Prototyp und Unikat,zweitens ist der Hersteller pleite gegangen,bzw. hat sich aus diesem Geschäftsbereich komplett zurückgezogen und damit ist als drittes die Ersatzteilbeschaffung problematisch geworden. ich habe ja noch das Video im Kopf ,wo Peter Barth kreuz und quer gefahren ist,um eine passende Bremsscheibe zu bekommen. Desweiteren hat die Anlage ja einiges an Transporten. Dann kam hinzu,dass der Flying Circus in Ungarn ziemlich heruntergewirtschaftet wurde,das sah man nach dem Abbau und zwischenlagerung der Teile ganz deutlich. Ich denke,wenn das stimmt mit Finnland,das man ihn im Linnanmäki oder Tykkimäki Park aufbauen wird. Und vorher ist eine Generalüberholung mehr als überfällig,will man noch viele Jahre damit Spaß haben.
ich würde ihn auch sehr gerne z. B. im Phantasialand sehen,dort fehlt so etwas.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben