Suche Udo Storck Freizeitpark Long Island

P

potter

Hallo,

vielleicht kann mir in diesem Forum jemand weiterhelfen?
Ich suche Udo Storck, bzw. seine Frau Gabi. Die Familie Storck betrieb in der Bundesgartenschau/Euroflor 69 im Freizeitpark ein Riesenrad, damals das größte in Deutschland.

Ich habe in der Verwaltung der Bundesgartenschau gearbeitet. Der Betreiber des Riesenrades hieß glaube ich Karl-Heinz Storck, sein Bruder Udo. Meine damalige Schulfreundin Gabi heiratete mit 17 Jahren Udo Storck, sie bekamen einen Sohn und eine Tochter und gingen dann nach Amerika, Long Island. Die Spur verlor sich.

Da ich auch des öfteren umgezogen bin, hatte ich auch keinen Kontakt mehr zu gemeinsamen Bekannten. Jetzt, nach über 40 Jahren hatten wir am vergangenen Samstag ein Klassentreffen (Entlassjahr 1966) der Volksschule Elisabeth in Dortmund-Eving. Keiner wusste etwas über Gabi. Jetzt bin ich in diesem Forum über einen Zeitungsartikel gestolpert, der mir Hoffnung gibt, doch noch Kontakt zu Gabi bzw. Udo Storck zu bekommen. In dem Artikel wurde über Thomas Meyer und Theo Rosenzweig geschrieben, die ein


Fahrgeschäft nach Deutschland transportierten und bei "Onkel Udo Storck" auf Long Island vorbeischauten, der dort einen Freizeitpark betreibt. Ich weiß, dieses ist nicht das Forum für "Gesucht u. Gefunden" trotzdem möchte ich versuchen, ob ich auf diesem Weg evtl. mehr über Gabi und Udo Storck erfahren kann. Gerne kann mir eine E-Mail geschrieben werden. Ich bin gespannt und neugierig und natürlich voller Hoffnung auf ein Lebenszeichen meiner "alten" Freundin. Vielleicht erfahre ich bald mehr?
 
P

potter

Danke für die Info - ich werde versuchen, über die Adresse mehr zu erfahren. Ist ja schon mal ein Anfang. :)
 

g.zimmermann

...ist neu dabei
10 Jahre Mitglied
Registriert
26. September 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
17
Hi
Udo Storck ist seit geraumer Zeit in Seattle ansässig.
Die Adresse kannst du über die Fa. Steiger Riesenrad sicherlich erfragen.
 
P

potter

Hallo G.Zimmermann! Danke für deine Antwort. Bin lange nicht mehr in diesem Forum gewesen. Kennst Du Udo u. Gabi? Hast Du mal in DO-Hörde gewohnt? Würde mich über eine Reaktion von Dir freuen; auch wenn ich falsch liege! Danke!!!
 
Oben