Suche Videos vom Take Off

D

Dancer-Fan

hi

ich bin mit dem take-off schon mehr mals gefahrn..und ich finde den take-off einfach super spitzen klasse :wub: ..take-off ist mein 2.lieblings fahrgeschäft..

ich liebes dieses reingedrückt werden in die sitze...ich find das kribbelt so schön :wub:


gruß Dancer-Fan :bye:
 
R

revolution

Ich bin auch schon oft Take Off gefahren! :wub:

Ein wirklich tolles Fahrgeschäft, es geht nur ganz schön auf den Magen, weil man doch sehr stark in die Sitze gepresst wird.
Wer sowas nicht verträgt, der sollte den Take Off lieber nicht ausprobieren, aber ansonsten kann ich Dancer-Fan nur Recht geben: Ein absolut geiles Teil! :claping:

Gruß,
revolution :bye:
 
M

mike456

Ich kann dir auch recht geben bin mit ihm gefahren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich vertrage eigentlich so nichts!!!
Fand ihn sehr gut nur das ich danach nach Hause musste!!!!!!!!!!!!!!
Weil mir soooooooooooooooooo Schlecht war!!!!!!!!!!
 
S

sven

Also immer Am Ende Wenn Du sowiso nach hause Willst Take-off Fahren :lool: :lool:
 
B

Berg-und-Talbahn

Also die Fahrt gefällt mir überhaupt nicht von dem Teil, da wurde mir richtig schlecht, uaargh :LLL: Naja, musste meinen Magen zum Glück nicht entleeren, da hatte ich echt noch Glück. Optisch gefällt mir das schon, aber die Fahrt - nichts für die Berg-und-Talbahn. Mir wird sogar schon irre übel, wenn beim Break Dance die Platte nur noch langsam dreht und die Gondelkreuze voll aufgedreht, wenn das zu lange geht, ist das auch schon vorbei bei mir, na ja, ich glaub ich werde alt :(
 
Oben