Suche von Huss Break Dance 3 Bilder/ Videos

Geißler Marco

...ist neu dabei
Registriert
4 Jan. 2007
Beiträge
5
Likes
0
hallo suche von Huss Break Dance 3 Bilder / Videos aber bitte nicht nur von LANGHOFF denn es müssen noch ein paar mehr break dance 3 in Deutschland reisen!!!

POWER by STUTTGART
 
In Holland gibt es mehrere Anlagen von Break Dance 3 Anlagen.
Dort ist auch unter anderen die ehemalige Anlage von Zinnecker heute beheimatet.
 
Der 3er break dance is von der Firma Markus Schneider ( ehemalige Raupenbahn :sorry: ) wenn ich mich nicht irre :biggrin:
 
Ok alles klar :wink: wie gesagt, war mir ja nicht sicher. aber der auf dem bild könnte doch durchaus der sein, der mal zinnecker gehört hat oder???
 
Habe mal gesehn das Noak (Detmold / Lemgo) neben dem 1er auch noch einen 3er hat. Kann aber auch sein, dass es Steuer (aber eher unwahrscheinlich) war, Bilder habe ich leider nicht. Aber vielleicht ist das ein Hinweis zum Suchen.
 
@geroniemo

Vielen Dank für deine Bilder direkt aus Holland :good:
 
ÄÄÄÄHHHH..... der Break Dance 3 ist doch eigentlich genau so schnell wie der Breaker 1, oder??
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben