Suche von Kirmespins Soest

Daniel Böhm

...ist neu dabei
Registriert
14 Sep. 2009
Beiträge
25
Likes
58
Einen wunderschönen guten abend. Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann.
Ich habe sämtliche Pins bis auf1997,1998 und 1999.
Vielleicht kann mir jemand Hefen oder jemand hat sie sogar. EBay ist gar nichts und sonst schon alles getan.
Danke für jede kleine Hilfe.
 
Einen wunderschönen guten abend. Ich weiss nicht ob mir jemand helfen kann.
Ich habe sämtliche Pins bis auf1997,1998 und 1999.
Vielleicht kann mir jemand Hefen oder jemand hat sie sogar. EBay ist gar nichts und sonst schon alles getan.
Danke für jede kleine Hilfe.


Probiers das nächste Jahr auf der Pintauschbörse in Soest. Fand dieses Jahr vor Kirmesstart statt.
 
Guten abend nochmal. Den von 2014 müste ich doppelt haben. Bei der tauschbörse war ich. Leider nichts zu bekommen.
 
Habe dieses Jahr den 2015 Pin nicht mehr bekommen, war ausverkauft.Grrrrr.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben