Super-Allround / Radar / Mambo

Nein, Störzer besitzt den Allround von Günter Brock nun und dieser stand auch in Abensberg.
Dennoch ist dieser Allround in einem eher schlechten Zustand gewesen,und jeweils in Oberstimm und Abensberg defekt über mehrere Std
 
Hab mal eine frage, ist der Schausteller Krug mit seinem Allround noch unterwegs oder gibt's es den nicht mehr.



War damals oft in meiner Gegend unterwegs (Wunsiedel, Marktredwitz, Bayreuth usw.) Bin ich als Kind oft gefahren.
 
Krug ging doch vor etlichen Jahren an Kollmann, und dieser ging nun wohl in den Skyline Park.
Der andere Allround dort im Süden war Winter-Triska, aber der reist auch schon lange nicht mehr. Ging auch in irgendeinen Park.
 
Ja der Allround wird nun unter "bayerischen Design" die Besucher im Skyline Park erfreuen. Wird aber richtig schön das Geschäft und zumindest bleibt uns dieser Klassiker erhalten!
 
Allround (bzw. "Super-Allround" oder "Skyliner") von Störzer

Dennoch ist dieser Allround in einem eher schlechten Zustand gewesen,und jeweils in Oberstimm und Abensberg defekt über mehrere Std

Teilweise auch ohne Licht gefahren. Und auf den Tourfotos von 2023 ist zu sehen dass es zumindest optisch noch keine Überarbeitung gab. Sogar der Name des früheren Besitzers steht noch groß auf dem Mittelbau.

Der Allround von der Familie Störzer hatte eine kleine besonderheit die wo ich noch nie gesehen hab an einen Allround und das ist das sich die Gondeln drehen können

Die Gondeln sind jedoch nicht steuerbar zu drehen wie bei einem Fähtz Hollywood Star, sondern sind lediglich nicht arretiert, drehen sich also je nach Wind, Geschwindigkeit, Gewicht der Insassen usw.
Was ja an sich auch ganz reizvoll und abwechslungsreich sein kann.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben