Super Chaos - Maier

Mal was ganz anderes:

Kennt jemand die technischen Daten von Maiers Anlage? Mich würde speziell die Grundfläche B x T interessieren. Am besten auch hier mit Quelle.
 
Kennt jemand den Platz vor Düsseldorf, so dass man in etwa abschätzen kann, wann das gute Stück am Rhein auffährt?
 
Ansgar Wildermuth schrieb:
Kennt jemand den Platz vor Düsseldorf, so dass man in etwa abschätzen kann, wann das gute Stück am Rhein auffährt?
hat bis heute Sonntagabend 29.Juni, in Winterthur am Albani gespielt
 
@ DSS

Den Link hatte ich schon gesehen. Ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass die Schaukel mit der großen Gondel nur 11m tiefe benötigt.
 
Steht dieses Wochenende noch bis Sonntagabend in Aarau und wir am Dienstag nach Düsseldorf fahren.
 
Der Super Chaos soll laut Facebook nach Hong Kong verkauft worden sein.
 
Wenigstens gibt es einen Ersatz...
 
Bis jetzt nur Gerüchte was kommen könnte, welche ich hier nicht reinschreiben werde da wie bei Gerüchten so oft nicht aus 1. Hand...

Aber was Neues kommt sicher für die beiden Geschäfte.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt nur Gerüchte was kommen könnte, welche ich hier nicht reinschreiben werde da wie bei Gerüchten so oft nicht aus 1. Hand...

Aber was Neues kommt sicher für die beiden Geschäfte.... ;)

Was geht denn außer dem Super Chaos noch weg?
 
Natürlich schade dass der Super Chaos uns nach etwas mehr als 2 Jahren schon wieder verlässt. Aber wie ich Herrn Maier kenne, wird er sicherlich eine gleichwertige Neuanschaffung zu bieten haben. Da bin ich fest davon ¨überzeugt
 
Der Swiss Tower tourt auch schon die zweite Saison durch die Schweiz....
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben