Ich finde auch schon bei drei Tagen sollte man alles aufbauen,und auf jedenfall bei 4 tagen.Den die Obtik macht mindestens 50%eines Fahrgeschäfts aus wenn nich noch mehr.
Das sehe ich ein bischen anders! Wenn man für drei Tage aufbaut, kann man sich die Dekorationen sparen, die man eh vorbauen würde. Weil wenn ich am Abend des zweiten Tages, oder am Morgen des dritten Tages diese Dinge vorbaue dann mache ich mir Arbeit, die ich mir auch gerne sparen kann. Mal ganz davon abgesehen, dass ein vollständiger Aufbau Personalintensiver sein kann und Zeit kostet, und damit Geld. Und wenn es sich um nicht wirklich Umsatzstarke Volksfeste handelt, kann ich mit der weggelassenen Deko auch Geld sparen, bewegliche Figuren und Beleuchtungen brauchen nämlich Strom und der ist sauteuer geworden. Das gleiche gilt für 4 Tagesplätze. Und es wird keinem normalen Kirmesbesucher auffallen, dass ein Teil der Deko fehlt, wenn das weglassen oder Vorbauen nicht gar so übertrieben ist. Aber auch das ist zumindest beim Vorbauen nötig, wenn in relativ kurzer Zeit umgesetzt werden muss.
Und nun bitte zurück zum eigentlichen Thema!:bye1: