Modellbau Super Hupferl Beleuchtungs-Upgrade 1:87

Amar

Stammuser
Registriert
28 Jan. 2019
Beiträge
48
Likes
477
Vor einiger Zeit habe ich das Modell Super Hupferl von einem anderen Modellbauer übernommen. Dieses Modell wurde von Scholz veröffentlicht. Ich habe das Modell jetzt schön mit völlig neuer Beleuchtung und auch einem neuen Arm und Antrieb eingestellt, so dass die Beleuchtung auch auf der Gondel platziert werden kann. Bilder sagen mehr als Worte. Im Folgenden finden Sie einige Eindrücke von der Umrüstung dieses Modells. Genieße das Zusehen!



Der ursprüngliche Zustand.



Komplett angepasste Beleuchtung mit eigenen entworfen Leiterplatten.









Selbst entworfene und 3D-gedruckte Teile















Es ist noch nicht alles fertig, also wird es fortgesetzt!
 
Sehr gute Arbeit..., wie immer.
Hut ab...., da kann ich nicht mithalten....
Allerdings finde ich es für das klassische Thema etwas zu bunt...
 
Sehr gute Arbeit..., wie immer.
Hut ab...., da kann ich nicht mithalten....
Allerdings finde ich es für das klassische Thema etwas zu bunt...
Danke für deine Nachricht!

Ganz richtig in Bezug auf die Farben der Beleuchtung!
Dies ist ein weiteres Testprogramm für die Beleuchtung, und ich muss noch das richtige Lichtprogramm erstellen, damit die Farben zu dieser Attraktion passen. Natürlich ist der echte Super Hupferl jetzt auch mit Pixel-LEDs ausgestattet und sehr farbenfroh, er wird wahrscheinlich eher so aussehen als das ganz klassische Thema.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben