Umgestaltung Super Hupferl Scheidacher

Auf ein vielleicht Wiedersehen auf der Soester Allerheiligen Kirmes würde mich freuen!!! Noch ein gutes gelingen bei der Umgestaltung/ Erneuerung ist immer schön zu lesen wenn in älteren Geschäften investierst wird halt das Brauchtum hoch...
Meiner Meinung nach ist ein Hopser immer noch ein Zeitgemäßes Geschäft sowie der Break Dance auch.Für mich gehört ein Hopser zur Kirmes dazu.Und die Fahrt macht auch sehr viel Spass
 
Sieht alles mega schön und wie geleckt aus, mir ist das allerdings schon zu modern für ein Geschäft in nem klassischen bayrischen Look... Passt irgendwie nicht zum Rest des Geschäfts, schon gar nicht die Batterie-Bemalung...
 
Sieht alles mega schön und wie geleckt aus, mir ist das allerdings schon zu modern für ein Geschäft in nem klassischen bayrischen Look... Passt irgendwie nicht zum Rest des Geschäfts, schon gar nicht die Batterie-Bemalung...
Die Batterie ist zum Aufladen, das Ding läuft mit Solarpanelen.
 

Premium Mitglied

Keine Lust auf Werbung | Du möchtest das Forum unterstützen | Extra Banner .
Zurück
Oben